Problem mit Externer Sd Karte

Nano23

Nano23

Neues Mitglied
0
ich hätte da mal ne frage ich habe auf meinem S4 Active Android 7.1.1 und gerootet ist es auch. ich bin neu hier und wollte mal nachhöhren ob jemand vieleicht das gleiche problem hat. ich kann keine Spiele, Programme uns so auf die externe Speicherkarte verschieben. bei meinem S3 war es genauso. das Handy sagt mir dann ich soll die Speicherkarte als internen Speicher formatieren. kann mir jemand helfen?
 
@Nano23
Willkommen im Forum...

Deine SD-Card ist derzeit nicht eingebunden, also als externer Speicher formatiert? Schau mal in den Einstellungen bei "Speicherplatz & USB" was dort angezeigt wird. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig, als die Karte als internen Speicher zu formatieren.

Musst aber bedenken das grundsätzlich nicht alle Apps und Spiele verschiebbar sind. Systemapps auf jeden Fall auch nicht. Welche Apps und Games willst du denn auf die Karte schieben?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
7.192
Makaay18
Makaay18
D@ve
Antworten
9
Aufrufe
2.940
inspector.praline
I
E
Antworten
0
Aufrufe
1.858
east
E
Zurück
Oben Unten