S4 Active - kein Ton mehr - Videos nur noch in Zeitlupe

B

Boesebanane1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Samsung Nutzer,

ich habe noch ein Smartphone vom alten Schlag, nämlich ein Galaxy S4 Active. Prinzipiell super Handy. Einmal pro Jahr setzte ich mein Handy zurück, so wie auch die vergangenen Tage. Nun tritt bei mir aber andauernd ein richtig großes Problem auf:
Wenn ich mein Handy starte, funktioniert erst einmal alles bestens. Nach einigen Minuten aber gibt das Handy keine Ton mehr von sich. Alles funktioniert ganz normal, aber wenn jemand anruft klingelt es nicht, der Wecker klingelt nicht mehr, Videos sind ohne Ton. Und die Videos spielen sich auch nur noch in Zeitlupe ab.....

Nach einem Neustart funktioniert alles wieder für ein paar Minuten, weshalb ich einen Hardwaredefekt am Lautsprecher ausschließen kann.

Kennt jemand diese Problematik und kann mir weiterhelfen?

MfG Boesebanane1
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.626
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.388
welly
welly
A
Antworten
1
Aufrufe
1.366
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten