S4 Active ohne Cases oder ähnliches benutzen?

Findlerman schrieb:


Ohne diese teure Versicherung hättest Du jetzt eine Hand voll Schrott und keine Hand voll Geld!!! Daher verstehe ich Deine ":(:(" jetz nicht wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phasenspringer schrieb:

Na, wenn das Gerät repariert worden wäre -War ja noch voll funktionsfähig, abgesehen von den kleinen Loch im Gehäuse und der damit nicht mehr gewährleisteten IP67 Zertifizierung- dann hätte ich jetzt aber ein heiles Gerät und würde die Versicherung weiter bestehen...

Natürlich ist es besser, als ohne Versicherung. Aber wenn ich nun wieder eins mit haben möchte muss ich die Versicherung noch einmal bezahlen.

Darum die Überlegung, doch wider zu HTC zu wechseln, weil die meines Erachtens nach qualitativ besser verarbeitet sind. .. Auch wenn ich dann Dinge wie Smartstay oder S-Voice vermissen wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findlerman schrieb:
Aber wenn ich nun wieder eins mit haben möchte muss ich die Versicherung noch einmal bezahlen.
:confused2: aus jeder anderen Versicherung fliegt man so doch auch nicht raus!
Ist das sicher mit der Beendigung des Versicherungsschutzes?
 
Phasenspringer schrieb:
Ich vermute mal, dass so eine Versicherung an das Gerät gebunden ist. Und da es das nicht mehr gibt, erlischt auch der Vertrag?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, leider :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381140782578.jpg
    uploadfromtaptalk1381140782578.jpg
    121 KB · Aufrufe: 300
:mad: das ist wohl eindeutig!

aber "HTC"?!:glare: Fester Akku und kein SD-Slot! Und "NFC" find ich jetzt persönlich auch nicht so den Brüller. :thumbdn:

Edit: Spaltmasse, Akkukleistung, Kamera, Verarbeitung auch nicht so beliebt! Lies Dir mal die Rezensionen im Netz durch.
Vielleicht ja besser doch eine Runde aussetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich...
Komme gerade mit meinem neuen active nach hause :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

agressu schrieb:
joeka* schrieb:
Ich habe auch das Original Samsung "Galaxy S4 Active Protective Cover+ genutzt und da ich mein S4a heute verkauft habe, wartet es nun auf die neue Version. :)
Es bietet guten Schutz und ist nicht so rutschig wie das Gehäuse.

Wo hast denn du das gefunden?
Bekomme immer nur dinge für das S4 angezeigt

Nachtrag... Bin in der Bucht fündig geworden, aber ist schon etwas Merkwürdig, dass man das nicht mal bei Samsung auf der Seite als Zubehör findet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Findlerman

In unserem Blödmarkt hängt sowas sogar an der Wand!

PS: Gratuliere zum zweiten Versuch! Mit oder ohne PlusGarantie?:winki:
 
Die hier im MädchenMarkt haben nicht ein Cover für das S4a, nicht mal von Drittherstellern...

Ne, diesmal ohne Versicherung, dafür War das Geld jetzt leider nicht mehr über. .. aber mal schauen, es gibt ja noch andere Versicherungen... vielleicht es mit monatlichen raten, da ist es dann nicht so schmerzhaft wenn die Versicherung bei Totalschaden endet :D
 
Ich habe selbst schon (noch zu Zeiten des Palm Treo!) von solcher Versicherung profitiert! Ist nicht immer schlecht sowas!:smile:
Wasserdicht waren die Telefone bisher nämlich leider nie!:D
 
@joeka

was meinst du denn mit "neue version" ?

gibt es jetzt vom active ein neues model oder wie muss ich das verstehen :D
 
er meint bestimmt die Version die wohl ab Oktober mit schnellerer CPU (Snapdragon 800) ausgeliefert werden soll, Designtechnisch wird sich da wohl nichts ändern.
 
Yep!
 
Unter Anderen die Zeitschrift Connect hat das Erscheinen des s4A+ (Modell SHV-E470S in Korea) unterdessen (8.10.13) bestätigt!
Erscheinungstermin für Europa: derzeit unbekannt!

spec:

CPU min: 300mhz
CPU max:2265mhz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: agressu
So nun ist es mir doch auch passiert.... Handy fiel aus einem halben Meter auf einen Holzboden, kam genau mit der linken oberen Ecke auf, kleine Macke in der Ecke, dachte dein Problem, denkste, ich schalte das Display ein und siehe da links oben das Display gebrochen :mad: . Verstehe das nicht denn es ist "nur" das LCD gebrochen, wie kann das sein? Eigentlich ist das LCD und der der Touch doch miteinander verklebt? Da müssten doch beide Teile brechen?
Zum Glück bezahlt das meine Haushaltsversicherung, nur stellt sich mir nun die Frage ob ich das Handy nochmals kaufen soll, oder es doch eine vernünftige Alternative gibt, was meint ihr?

SG
 
Ja, das CAT15! Da bleibt aus der Höhe das Display ganz!!! Ist dafür aber nix für die Hosentasche!:laugh:
 
fatcat schrieb:
Verstehe das nicht denn es ist "nur" das LCD gebrochen, wie kann das sein? Eigentlich ist das LCD und der der Touch doch miteinander verklebt? Da müssten doch beide Teile brechen?
SG

Das ist durchaus nicht ungewöhnlich. Mein altes SGS+ funktioniert seit über einem Jahr mit so einem Sprung tadellos, sieht halt nur schei*** aus.
 
Die Monitore werden in Sandwitchbauweise erstellt. Zwischen den einzelnen Lagen ist eine dünne Folie eingeklebt. Ähnlich einer Verbundglasscheibe. Daher kann durchaus schon mal nur eine Lage brechen.

Tipp: Gurgel mal nach "Touchscreen Aufbau" dann findest Du jede Menge Bilder darüber!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
928
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.417
welly
welly
Zurück
Oben Unten