P
Phasenspringer
Gast
Findlerman schrieb:
Ohne diese teure Versicherung hättest Du jetzt eine Hand voll Schrott und keine Hand voll Geld!!! Daher verstehe ich Deine "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findlerman schrieb:
Phasenspringer schrieb:
Findlerman schrieb:Aber wenn ich nun wieder eins mit haben möchte muss ich die Versicherung noch einmal bezahlen.
Ich vermute mal, dass so eine Versicherung an das Gerät gebunden ist. Und da es das nicht mehr gibt, erlischt auch der Vertrag?!Phasenspringer schrieb:
agressu schrieb:joeka* schrieb:Ich habe auch das Original Samsung "Galaxy S4 Active Protective Cover+ genutzt und da ich mein S4a heute verkauft habe, wartet es nun auf die neue Version.![]()
Es bietet guten Schutz und ist nicht so rutschig wie das Gehäuse.
Wo hast denn du das gefunden?
Bekomme immer nur dinge für das S4 angezeigt
Nachtrag... Bin in der Bucht fündig geworden, aber ist schon etwas Merkwürdig, dass man das nicht mal bei Samsung auf der Seite als Zubehör findet
fatcat schrieb:Verstehe das nicht denn es ist "nur" das LCD gebrochen, wie kann das sein? Eigentlich ist das LCD und der der Touch doch miteinander verklebt? Da müssten doch beide Teile brechen?
SG