S4 Active PLUS = Nachfolger? mit Snapdragon 800 Prozessor?

Na ja, die machen halt einfach mal weiter mit der Überschwemmung...

Hauptsache, bald 150 Geräte auf dem Markt, denn damit kann man sich ja auch Alibi-Positionen aufbauen - sorry, aber wir haben so viele Geräte und deshalb dauert das leider noch ein wenig mit unserem Support oder mit Updates bei Ihrem xxx...

Wirklich unglaublich...
 
sondern dass Das Display auch im feuchten Zustand bedienbar wird!
Das wird schwer. Das hat was mit dem kapazitivem Display zutuen.
 
sorry, aber wir haben so viele Geräte und deshalb dauert das leider noch ein wenig mit unserem Support oder mit Updates bei Ihrem xxx...

Die Chipsätze sind kompatibel - evtl. musst nicht mal andere ROMs entwickeln
 
Hallo Leute,

Ende Nov. läuft endlich mein teurer O2 Vertrag (40 € p.M.) aus
werde dann zu Eplus wechslen, für schlappe 29 € incl. S4a

nun soll ja der Nachfolger S4a+ in den Startlöchern stehen

was meint ihr,
kommt der wohl noch in den nächsten 2-3 Wochen :rolleyes2:

OK,
viele fragen jetzt die Glaskugel
aber eventuell gibts ja einige Indsider, die mehr wissen ;)

gruß
floyd
 
Ich habe deinen Beitrag floyd mal in den vorhandenen Thread verschoben.
 
Nach dem ich nun mittlerweile 4 Posts löschen musst nochmal für alle:

HIER geht es um das S4 ACTIVE und nicht um ein "normales" S4 ob I9505 oder I9506 das sind beides KEINE Actives ....

Also prüft bitte eure Links bevor Ihr sie hier postet. Danke
 
Hallo,

ich suche schon ein paar Tage intensiv nach irgend etwas Neuen zu diesem Thema.
Mein Stand ist, dass der "Nachfolger" in Südkorea auf dem Markt ist, es aber keinen release Termin für Europa/Deutschland gibt.

Es steht fest, dass es ein S4 Active werden soll.
Die Frage ist nur, wie lange ich mich noch zusammenreißen muss/kann.

Weiß jemand mehr oder kann die Lage einschätzen ?
Meine Frau wollte mir das eigentlich zu Weihnachten "schenken".

Gruß
Bohny
 
Mein Stand ist, dass der "Nachfolger" in Südkorea auf dem Markt ist, es aber keinen release Termin für Europa/Deutschland gibt.

es gibt eine gepimpte Version des normalen S4 - das Active hat meines Wissens noch keine Plus Version! Hast du gerade eine Quelle zur HAnd? Per google hab ich nichts gefunden...
 
Hm, ich habe mal Links zusammengetragen:
Ich muss allerdings zugeben, dass die Aussagen seehr wage sind und es leider nichts verbindliches gibt.
Im Nachhinein war der Wunsch wohl Vater meiner Aussage. (Shame over me :unsure:)
Ausschlaggebend war wohl dieser Link:
Samsung Galaxy S4 Active bald mit Snapdragon 800 - News Hartware.net

Die anderen nur nochmal zur Info
Samsung Galaxy S4 Active LTE+: Infos, Gerüchte, Release - connect
Samsung Galaxy S4 Active LTE-A leaked for SKT - SlashGear
Samsung Galaxy S4 Active LTE-A version with Snapdragon 800 surfaces online | NDTV Gadgets
Bohrt Samsung sein Galaxy S4 Active mit LTE-A & Snapdragon 800 auf um weiter am Markt mitzuhalten? |


Was mir aber just in diesem Moment in den Sinn kommt:
Die neuen Modelle werden wohl mit Knox ausgeliefert.
Da auf kurz oder lang gerooted, etc. wird, wäre es wohl klüger die jetzt verfügbare Version zu kaufen, oder ?
Jedenfalls solange man seine Gewährleistung behalten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Da auf kurz oder lang gerooted, etc. wird, wäre es wohl klüger die jetzt verfügbare Version zu kaufen, oder ?

Nachdem Knox z.B per Update auch bei bereits gekauften Modellen "nachgerüstet" wird, wird das kaum was bringen...

Aber danke für die Links. Die Frage ist, ob Samsung da noch mitzieht oder es so lässt
 
So, Ich hab´s dann doch nicht mehr ausgehalten und hab mal den bestellen Button gedrückt ... :drool:

Wäre zwar schön gewesen, aber ich hatte einen zu guten Preis...
 
OK, danke für die Info. Zu meiner Beruhigung, mein bestelltes wartet jetzt ja schon im Schrank auf Heiligabend, steht dort, dass es keine Info bzgl. der internationalen Verfügbarkeit gibt... Und seien wir realistisch, sobald man sein Geld auf den Tisch und den Laden verlassen hat, dauert es nicht lang, bis es etwas noch besseres gibt... Ich denke auch nicht, days der Nachfolger zu dem Preis auf den Markt kommt, wie das "alte" jetzt zu haben ist.

Jetzt fehlt nur ein anständig gecleantes Custom ROM.
Aber da dieses das "bessere" S4 ist, kann das nicht mehr lange dauern :)
 
Also ich finde den s600 noch sehr ausreichend. Ich hatte ein nexus5 und ein g2 und die liefen auch nicht viel besser.
 
Das denke ich auch. Die Leistungsunterschiede sind sicherlich nicht gravierend.

Im Endeffekt wird es so sein, wie bei den PCs:
(Server, Gaming und andere Spezialanwendungen mal ausgenommen)
Den meiste Zeit verbringt der Prozessor mit Warten, Nichtstun und Wärme erzeugen.
Warten auf den Benutzer, ... und auf den Benutzer oder das Internet ...

Ich hätte mich allerdings ein wenig geärgert, wenn ich was überlesen und das Prozessor-Upgrade doch noch vor Weihnachten hier auf dem Markt gekommen wäre.
 
Zumal es ja nicht "nur" ein Update des Prozessors ist, sondern das Gerät selbst doch auch verändert wurde (siehe Kamera und Gewicht des Active). Bin mal gespannt ob das Gerät - wenn es denn hierzulande erhältlich sein wird - evtl. auch ein Telekom-Exklusiv-Gerät wird (ähnlich dem S4 LTE-A aktuell).
 
mclanecxantia schrieb:
Also ich finde den s600 noch sehr ausreichend. Ich hatte ein nexus5 und ein g2 und die liefen auch nicht viel besser.

Nicht nur das, sondern momentan wird das S4 Active quasi stiefmütterlich behandelt. :( Ich würde mir an eurer Stelle genau überlegen, ob es wirklich wert ist, nochmal satte 600€ in einem Handy zu investieren, dass sogar weniger Support hat, als das S2 oder S3 jemals hatte!
Schande über Samsung! Ein Dutzend Geräte auf dem Markt hauen, anstatt sich auf überschaubare Modelle zu beschränken und sie dann vernünftig zu supporten!
Früher dachte ich immer, nur die Billiggeräte bekommen wenig Support. Aber selbst ein S3 mini bekommt mehr Support als das S4 Active! :thumbdn:

LG Daniel

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

THWS schrieb:
Zumal es ja nicht "nur" ein Update des Prozessors ist, sondern das Gerät selbst doch auch verändert wurde (siehe Kamera und Gewicht des Active). Bin mal gespannt ob das Gerät - wenn es denn hierzulande erhältlich sein wird - evtl. auch ein Telekom-Exklusiv-Gerät wird (ähnlich dem S4 LTE-A aktuell).

Sorry, aber ich brauche kein Gerät, was mit Providerbranding verseucht ist! Ich meine, in den Samsunggeräten ist schon genug Bloadware drin, da brauche ich nicht noch extra den T-Mobile Müll. Von der lahmarschigen Updateplotik der Telekomgebrandeten Firmware (ja Vodafone, o2 und eplus sind da auch nicht besser!) mal abgesehen! :angry:
Ne, dann lieber das PLUS als reines Gerät (DBT) verfügbar machen und nicht nur bei der Blödcom und co. :blink:
Nachdenken bitte! :thumbsup:
Grade Telekom mit ihren Wuchertarifen. :D
LTE können die sich sonst wo hin schieben! :thumbdn:

LG Daniel
 
Da kann doch ich nix für wenn Samsung u. a. das S4 LTE nur als Telekom-Exklusiv anbietet und das evtl. auch beim Active so machen wird.
 
Scheint wohl nix neues,für/über "das ungewollte Kind" in Europ. zu geben!?
Wenn wir glück haben kommt vieleicht noch ein Update,und dann verläuft wohl alles im Sand...und das "Active" wird durch ein komplett neues Gerät abgelöst.

Schade,ich fand der Ansatz war schon nicht schlecht...bis auf die "nicht wirkliche" Outdoor Fähigkeit:glare:

gruß
joe
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.410
welly
welly
Zurück
Oben Unten