S4 Active reagiert manchmal nach aufwachen nicht

S

Smartiman

Stammgast
206
Moin

Hat evtl. jemand gleiche Beobachtungen gemacht?
Bekomme z.B. Eine WA Nachricht, S4 liegt mit ausgeschalteten Bildschirm rum, ich nehme es, lasse es erwachen, schiebe Sperre weg und dann regiert es erst mal gar nicht oder total Zeit verzögert. Das hebt sich nach 30sec zwar auf aber mache mir schon Gedanken.

Deshalb eben die Frage?
Hat jemand gleiche beobachtet?

Gruß
 
Meine Erfahrungen: es liegt wahrscheinlich an einer von dir installierten App....
 
Das hatte ich bisher nicht! Welche Apps/Prozesse sind bei deinem laufenden S4 active denn so aktiv? Evtl. funkt da irgendwas dermaßen rein, wie es nicht sein sollte. Irgendwelche schlecht programmierten Live-Hintergründe, Widgets, ...?
 
Hmmm

Ich schließe eigentlich immer die Anwendungen regelmäßig Alle.
Live Hintergründe habe ich nicht aktiv auch keine Widgets. Sehr schlicht eingerichtet alles.

Apps die eigentlich immer laufen und von Dritt kommt ist Whats App, Swype, G DATA Antivirensoftware, wobei die es evtl. sein könnte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, deinstalliere mal G Data und beobachte...
 
Ist das Verhalten in WLAN und Mobilfunknetz das gleiche?
 
Ich glaube habe den Fehler gefunden.

Hatte von Whats App so viel Media Dateien auf der SD Karte das das einlesen wohl zum Bruchteil des Stockens führte.
Auf die Idee kam ich, als ich die Kamera nutzen wollte und es auch 2 Sekunden dauerte bis die den Tastendruck angenommen hat.
Habe jetzt mal die Media Ordner entschlackt.

Werde es beobachten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
924
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.413
welly
welly
Zurück
Oben Unten