S4 active und ANT+

borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo,
habe auf meinem S4A Locus free installiert.

1.) Ist ANT+ auf dem S4A möglich? ANT+ soll weniger Energie kosten als Bluetooth 4, wie ich gelesen habe.
NIrgends finde ich eine gültige Information, ob das Gerät ANT+-fähig ist.
Habe normales Telekom-Lollypop 5.0.1 laufen. Gibt es im Netz eine anschauliche Website, die das Einrichten der Funktionalität beschreibt?

2.) Installierte Apps: Ant tester, ANT+ Plugin Manager,
Gibt es Installationshinweise? Habe Ant-Tester-App installiert, demnach verfügt das Gerät über den "ANT Radio Service 4.14.0"

3.) Möchte gerne in Zukunft Trittfrequenz und Herzfrequenz zu Trainingszwecken messen.

Gruß, Jakob
 
Siehe: ANT+ in Phones and Tablets - THIS IS ANT (nur wenn ANT+ Plugins läuft, kannst Du es nutzen) und dazu Directory - THIS IS ANT (dort ist das S4 Active nicht gelistet)
screenshot-www.thisisant.com 2015-09-11 09-37-39.png
screenshot-www.thisisant.com 2015-09-11 09-38-23.png
 
Hallo mrrbr,
laut den Infos, die ich habe, hat das S4 Active den selben Chipsatz wie das Galaxy S4. Demnach müßte es dann doch möglich sein.

Gruss, Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.638
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.412
welly
welly
Zurück
Oben Unten