S4A stürzt beim Installieren des OTA Updates ab

R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hey,

habe das Handy gerootet und dank Wanam Xposed bekomme ich OTA Updates.

Derzeit ist 4.2.2 installiert mit Telekom Branding:
AP: I9295XXUAMF5
CP: I9295XXUAMF5
AP: I9295DTMAMF2

Sobald ich das OTA Update runterlade (ca. 192 MB) und das Gerät neustartet, komme ich automatisch ins CWM und muss das Package zum Installieren auswählen. Dann werkelt das Handyund es erscheint blitzschnell die Fehlermeldung "Error in cache/fonts/..." mehr seh/kann ich nicht erkennen. Das Handy rebootet dann sofort wieder. Jemand dafür eine Lösung?
Gibts irgendwo Fehler Log?

Oder doch einfacher mit mobile Odin und Rootkeeper die neuste Version manuell flashen?

Danke, F.
 
Ein OTA kannst du nur mit dem Stock Recovery installieren!!! Flashe das Stock Recovery (findest du in der Unroot Anleitung) und dann kannst du das OTA durchführen.

Könntest du das OTA evt. irgendwo hochladen und mir einen Download Link schicken?? Würde mir das gerne mal ansehen.

Suche mit einem Root Explorer nach einer update.zip
 
Hey,
die Suche mit einem Root Explorer hat auf der internen noch auf der externen SD Karte zu Erfolgen geführt. Weder nach "update" noch nach "update.zip"...
 
So, in dem OTA Ordner ist auch wie in dem Thread den du gepostet hast nur eine hidden_volume.txt mit dem Inhalt 0x40001
 
Hallo,

ich habe auf meinen gerooteten S4A genau das selbe Problem mit dem Installieren des Softwareupdates per OTA.
Auch finde ich nirgens ein "update.zip". Benutze File Expert.

MFG Matthias
 
Hier ein User aus dem P605 Forum hat mir den Tip gegeben:

286636d1393003744t-p600-p605-update-zip-von-einem-ota-update-gesucht-tmp_2014-02-21-18.19.30-1959500356.png


Dort müsste die OTA zu finden sein, falls nicht, OTA nochmal downloaden aber vor dem flashen dort nachsehen und ggf. raus kopieren.
 
Hallo,

ich würde dir ja gerne das Firmware-Update zur Verfügung stellen aber leider bekomme ich seit einigen Tagen keine Verbindung zum Server.
Probiere es weiter und falls es mal klappen sollte stelle ich es zum Download bereit.

MFG Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Habe meins gestern zum TKom Shop bringen müssen.
Lag am Freitag auf dem Tisch und man hörte plötzlich ein plastikknirschendes Geräusch... Display hatte einfach so einen Sprung bekommen :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
  • Lorddv
Antworten
7
Aufrufe
4.289
Jenner
J
P
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Cua
Cua
M
Antworten
3
Aufrufe
1.380
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten