Samsung Active - HILFE Bildschirm-Sperre ?

H

Hapel

Neues Mitglied
0
Hallo aus Wien,
habe ein Problem mit meinem wasserdichten Samsung Active Tablet.

Es lässt sich nicht mehr abdrehen.
Der Bildschirm reagiert auf keine Eingaben. Ausnahme: die Lautstärkeregelung funktioniert.
Aber ich kann im Sperrbildschirm kein Passwort eingeben, da die Oberfläche auf meine Eingaben nicht reagiert.


Das gute Ding hat jetzt 1 J 9 M perfekt funktioniert.
Aber jetzt?

Virus?
Bedienungsfehler?
Gerätefehler?

Was tun?
Bitte/Danke
LG aus Wien
 
Hapel schrieb:
Samsung Active Tablet.
Gib uns bitte eine genauere Typenbezeichnung.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Ich vermute mal das es sich um ein Galaxy Tab Active (SM-T365) handelt.

Entferne mal den Akku und starte es neu, sollte es dann immer noch nicht funktionieren kannst du mittels OTG Adapterkabel mal eine USB Maus anschließen und damit testen und wenn es funktioniert deine Daten sichern. Danach nicht viel rum machen sondern zur Garantie Reparatur einschicken. Das Gerät hat 2 Jahre Hersteller Garantie und die solltest du dann in Anspruch nehmen.

Wenn es sich um das Tab Active handelt, kann der Thread in den Tab 4 Bereich da es mit dem Model Baugleich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.638
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.411
welly
welly
Zurück
Oben Unten