Samsung Galaxy S4 Active (I9295) - Frontkamera defekt?

C

CoregaTab

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, mir ist aufgefallen das meine Front Kamera nicht geht. Wenn ich in einer App die Kamera auswähle dann wird immer wieder die back Kamera genutzt. Es gibt keine Fehlermeldung. Bei einer Hardware App wird auch nur die back Kamera erkannt.

Könnte das ein Defekt der Kamera sein, oder könnte die ROM Schuld haben? Ich nutze die Stock ROM aus dem anderen Forum. Mehrfach neu installiert und auch mehrfach ein wipe gemacht.

Bevor ich mir eine neue Kamera kaufe wäre es hilfreich zu wissen ob es überhaupt die Kamera sein kann. Die Stock ROM ist ja eigentlich keine groß veränderte Version des original, deswegen tippe ich auf die Kamera es sei denn das mir jemand sagt das der Bootloader oder Modem dran schuld sein könnte. (Ich werfe jetzt einfach mal die 2 Begriffe in den Raum, ich kann rooten usw aber das wars auch schon was die Materie betrifft.)

Danke

Mfg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.626
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
909
Boesebanane1
B
T
  • Taumel
Antworten
1
Aufrufe
796
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten