Samsung Galaxy S4 Active - Kontakte wiederherstellen nach Systemabsturz

S

sochnhattl

Ambitioniertes Mitglied
2
Keine Ahnung wie es gekommen ist, mein S4a ist hintereinander einige Male abgeschmiert wie ich ein Foto im Ausland machen wollte.

Danach war ein Teil meiner Kontakte weg. Auf meinem google-Konto sind sie aber noch vorhanden soweit ich es gesehen hab. Wie kann ich die am Handy wieder herstellen? Hab leider nix gefunden.
 
Na wenn sie im Google Konto noch da sind wird es wohl an den Einstellungen in der Kontakte App liegen.
Einstellungen-> Kontakte-> Anzuzeigende Kontakte
 
Es ist eingestellt die Kontakte des Google-Kontos anzuzeigen.
Zu den Einstellungen des Google-Kontos am Handy komme ich nicht, da die Anwendung mit der Meldung "Einstellungen angehalten" abgebrochen wird.

Bin schon etwas verzweifelt.
 
Was ich noch entdeckt habe:
Über den Umweg der Galerie/Einstellungen kann ich auf das Google-Konto zugreifen. Dort steht bei Kontakte synchronisieren der Zeitpunkt drinnen als mir die Kiste unmotiviert abgeschmiert ist. Ein manuelles Sync ändert da nix dran.
 
Sieht für mich so aus das Du dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen darfst.
Bei mir tritt momentan das selbe Problem auch wenn ich über Einstellungen an mein Konto ran will. "Einstellungen angehalten"

Nu ja. Mir ist es egal. Handy wird heute abend eh zurück komplett zurück gesetzt und CM13 oder die Stock bzw. StockyRom geflasht. Dann geht dasS4A in Rente.
 
Habe es über dem Umweg Galerie zu den Einstellungen geschafft. Google-Konto gelöscht und dann wieder eingerichtet. Meine Kontakte sind jetzt wieder vollständig da. Soweit kann ich jetzt damit leben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.630
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
917
Boesebanane1
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten