Sim KArte PIN wird nicht abgefragt

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich bin sehr verwirrt, ich habe schon mehrere Telefone in Betrieb genommen, doch beim Samsung S4 Active finde ich keine Möglichkeit, meine neue Congsar-Sim Karte freizuschalten, also die SIM liegt drin, aktiiert ist sie auch, und das Telefon fragt niemals nach einer PIN. Warum? Wie erzwinge ich das? Ich erhalte die Meldung "nur Notrufe" möglich.

Bin ich blind? Das ist nicht sehr bedienerfreundlich gelöst...
 
Bei mir wird gleich danach gefragt. Schau mal unter die Sicherheitseinstellungen nach.
 
Einstellungen -> Sicherheit -> SIM-PIN-Optionen

Was steht bei dir dort? Kannst du dort eine neue PIN vergeben?
 
Hast du die SIM nochmal raus und wieder rein gemacht?
Bei nur Notruf könnte es sein dass sie nicht erkannt wird.
Evtl kannst du auch eine andere SIM testen.
 

Ähnliche Themen

welly
Antworten
2
Aufrufe
1.413
welly
welly
Nano23
  • Nano23
Antworten
1
Aufrufe
1.927
submain
submain
G
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten