Taschenlampe mit Hardware Taste geht häufig nicht.

I

ivolino

Ambitioniertes Mitglied
1
Wenn ich die Taschenlampe mit der Hardware Taste einschalte, muß ich häufig eine Weile warten bevor es noch mal funktioniert. Hatte jemand anders schon mal das gleiche Problem?
 
Das hat bei mir immer sofort geklappt nur verhindert diese Funktion den DeepSleep Modus und verbraucht unnötigerweise viel Strom.
 
Ich hab mir für die Taschenlampe eine Benachrichigungszeile per Widgetsoid gebastelt die auch einen Knopf zum Anschalten der Taschenlampe enthält. Sehr praktisch, aber oft viel zu hell. Suche daher noch nach einer Möglichkeit, die LED in Stufen anzusteuern.
 
Hatte auch schon öfter das Problem.
Wenn sie dann mal wieder nicht wollte ich ich dazu auf der anderen Seite noch den Knopf zum einschalten gedrückt habe war sie sofort wieder an - und das Dislpay auch...
Also eigentlich eine nette Funktion, aber so nicht wirklich vernünftig zu nutzen... wenn ich das gerät eh einschalten muss, damit es wirklich funktioniert kann ich auch gleich jede andere Taschenlampan-App starten.
 
CyberDance schrieb:
Das hat bei mir immer sofort geklappt nur verhindert diese Funktion den DeepSleep Modus und verbraucht unnötigerweise viel Strom.

Sicher wegen DeepSleep? Kann es nicht bestätigen...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
@nboss

Bei mir verhindert der Dienst "PhoneWindowManager.mTorchlightWakeLock" den DeepSleep
 
Ooups, stimmt... Bei mir ist "PhoneWindowManager.mTorchlightWakeLock" für 87% aller Partial Wakelocks verantwortlich. Wird abgeschaltet! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau kann ich das (87%...) denn abfragen?
 
Is bei mir auch so. Das sie nich gleich angeht. Hm.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.375
Tanis64
Tanis64
B
Antworten
2
Aufrufe
1.530
BalmungD
B
Z
Antworten
20
Aufrufe
13.792
hugohias
H
Zurück
Oben Unten