Taschenlampe mit Hardware Taste geht häufig nicht.

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschenlampe mit Hardware Taste geht häufig nicht. im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

ivolino

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich die Taschenlampe mit der Hardware Taste einschalte, muß ich häufig eine Weile warten bevor es noch mal funktioniert. Hatte jemand anders schon mal das gleiche Problem?
 
CyberDance

CyberDance

Neues Mitglied
Das hat bei mir immer sofort geklappt nur verhindert diese Funktion den DeepSleep Modus und verbraucht unnötigerweise viel Strom.
 
M

Marcenzeichen

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir für die Taschenlampe eine Benachrichigungszeile per Widgetsoid gebastelt die auch einen Knopf zum Anschalten der Taschenlampe enthält. Sehr praktisch, aber oft viel zu hell. Suche daher noch nach einer Möglichkeit, die LED in Stufen anzusteuern.
 
F

Findlerman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte auch schon öfter das Problem.
Wenn sie dann mal wieder nicht wollte ich ich dazu auf der anderen Seite noch den Knopf zum einschalten gedrückt habe war sie sofort wieder an - und das Dislpay auch...
Also eigentlich eine nette Funktion, aber so nicht wirklich vernünftig zu nutzen... wenn ich das gerät eh einschalten muss, damit es wirklich funktioniert kann ich auch gleich jede andere Taschenlampan-App starten.
 
nboss

nboss

Neues Mitglied
CyberDance schrieb:
Das hat bei mir immer sofort geklappt nur verhindert diese Funktion den DeepSleep Modus und verbraucht unnötigerweise viel Strom.
Sicher wegen DeepSleep? Kann es nicht bestätigen...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
CyberDance

CyberDance

Neues Mitglied
@nboss

Bei mir verhindert der Dienst "PhoneWindowManager.mTorchlightWakeLock" den DeepSleep
 
nboss

nboss

Neues Mitglied
Ooups, stimmt... Bei mir ist "PhoneWindowManager.mTorchlightWakeLock" für 87% aller Partial Wakelocks verantwortlich. Wird abgeschaltet! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MasterBart

Neues Mitglied
Wie genau kann ich das (87%...) denn abfragen?
 
S

slko6000

Neues Mitglied
Is bei mir auch so. Das sie nich gleich angeht. Hm.