Tastentöne gehen nicht aus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastentöne gehen nicht aus im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

wenn ihr SMS oder Whatsapp schreibt, möchte ich keine Tastaturtöne haben.
In den Einstellungen Mein Gerät/ Ton ist Tastentöne, Berührungstöne Haptisches Feedback deaktiviert, was fehlt denn noch, um keine akustische Rückmeldung zu erhalten?


Und mit meinem e-mail account. Im Eingang kommt alles an, obwohl ich nur meinen Hotmailserver als Posteingang angeklickt habe und trotzdem sehe ich auch meine SMS in dem Posteingang?

Danke für die Mithilfe :)
 
dNsS3

dNsS3

Fortgeschrittenes Mitglied
Bad-_-Boy schrieb:
Tastentöne, Berührungstöne Haptisches Feedback deaktiviert, was fehlt denn noch, um keine akustische Rückmeldung zu erhalten?
Das bezieht sich so weit ich weiß nur auf das System.. in Whatsapp muss man glaube ich die Tastentöne extra Deaktivieren oder das Handy auf Lautlos setzen..
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Einstellungen - Mein Gerät - Sprache und Eingabe - Samsung-Tastatur Zahnrad - Erweitert - Tastenton & Tastenvibration deaktivieren

So sollte es funktionieren.
 
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
Supi, hat funktioniert!
Nur das mit der enail, dass dort sms im posteingang angezeit werden,obwohl ich nur mein emailkonto zur Anzeige habe,