Unterschied zwischen Akku BE-B600BC BE-B600BE

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschied zwischen Akku BE-B600BC BE-B600BE im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, daß es einen Unterschied zwischen den beiden Akkus gibt?
Hintergrund:
Original bekam ich den BE-B600BE mitgeliefert. Damit funktioniert S-Beam und das Auslesen des Guthabens meiner Stadionkarte.

Mit dem von mir nachgekauften BE-B600BC funktioniert nur noch S-Beam.
Die Stadionkarte lässt sich nicht auslesen bzw. wird nicht erkannt.
 
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
Ja, schau mal in der Anletung nach, welche es als PDF zum Downloaden gibt, da beschreibt Samsung, dass die NFC Antenne im Akku integriert ist. Du wirst Dich wahrscheinlich für den billigeren Akku entschieden haben, welches die NFC Antenne nicht besitzt
 
P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
Pfälzer;6317387 schrieb:
...
Mit dem von mir nachgekauften BE-B600BC funktioniert nur noch S-Beam....
Das S4a kann ja mit meinem S3 über NFC mit S-Beam arbeiten.
Jedoch wird die passive Stadionkarte nicht erkannt.