Verarbeitungmängel Display

F

Friedy

Neues Mitglied
12
Hallo miteinander !

Ich habe bei meinem Active am rechten Displayrand solch komische Vertiefungen:sad:. Sieht aus als ob hier der Kleber des Glases nicht ganz so toll verarbeitet ist. Hat noch jemand solche Mängel an seinem Display entdecken können? Bild ist mangels guter Kamera nicht so toll geworden.:blushing:

Grüße

Raimund
 

Anhänge

  • Display Galaxy Active.jpg
    Display Galaxy Active.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 542
Jop, sowas hatte ich bei meinen S4 Active auch. Kann dir aber gerade nichtmehr sagen, ob es mehrere Stellen waren, weil ich es schon lange nichtmehr in der Hand hatte und es jetzt zur Reparatur raus ist. (Pixelfehler)

Hat mich auch immer gewundert was das ist und hatte deswegen auch kein großes Vertrauen in die Dichtheit des Gerätes, auch wenn das wahrscheinlich garnichts schlimmes ist.
 
Hallo !

Danke für die Antwort. Vll. fahre ich am Wochende mal in einen T-Punkt und zeig das einem Mitarbeiter. Bzw. kuck ich mir mal ein anderes Gerät an ob dies dort auch so ist. Denke auch fast das dies nicht so tragisch ist.Wird schon dicht sein :thumbsup:

Gruß

Raimund
 
Hallo!

War heute im Telekomshop.Zwei Shopmitarbeiter haben sich das Display angesehen und mit einem Ausstellungsgerät verglichen.Sie sagten das dies nicht normal ist und sogar noch eine Stelle gefunden die ich gar nicht gesehen hatte.Das Handy wird jetzt umgetauscht.Hoffe am neuen siehts besser aus.:thumbup:

Gruß

Raimund
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.470
floyd
F
G
Antworten
3
Aufrufe
1.768
Darkman
Darkman
M
Antworten
1
Aufrufe
783
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten