Wo ist die Öse?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist die Öse? im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

Abzug86

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die Suche liefert kein Ergebnis, scheinbar bin ich der erste der danach fragt:

Wo befindet sich beim Galaxy S4 Active die Öse zum Anbringen von Handschlaufen? Ich plane mir das Active zu kaufen, insbesondere weil laut dem Inside-Handy Datenblatt eine Öse definitiv vorhanden ist. In einem Video-Review auf Youtube, in dem der Tester der Handy paar Mal dreht, finde ich nichts, dass wie eine Öse aussieht.... die Öse wäre mir sehr wichtig, damit das Gerät beim Sport nicht aus der Hosentasche fallen kann.

Kann mir jemand helfen? Danke vorab!
 
E

eMWe

Neues Mitglied
Definitiv KEINE Oese vorhanden!
 
J

jorglogan

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

keine Ahnung, wo Inside-Handy die Information her hat. Ich kann an meinem S4 Active keine Öse finden.

Gruß
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Die Öse bekommt erst in Verbindung mit dem Originalen Protection Cover von Samsung! Dort ist eine Öse enthalten.
 
D

duk0r

Neues Mitglied
Oh tatsächlich... am Protection Cover ist ja ne Öse dran...
Und ich verwende die Cover schon ewig und das ist mir die ganze zeit noch gar nicht aufgefallen :biggrin:
 
Küste

Küste

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Darkman

du hast zu 100% Recht.

@ duk0r

und für mich war es ein Grund mehr dieses Cover zu nehmen.
Ist im Sommer und am Strand praktisch mit ensprechendem Band und dann unter dem T-Shirt.

Gruß Küste
 
X

xda007

Fortgeschrittenes Mitglied
... man kann in jedes Cover an geeigneter Stelle, wie gewünscht, ein Loch, oder 2 Löcher zum Durchziehen einer Schnur machen und hat damit seine "Öse" :rolleyes2:

Ein Cover ist auch beim S4 active zur Verhinderung des unbeabsichtigten Einschaltens sinnvoll.

Gruß xda007