Wo ist die Öse?

A

Abzug86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die Suche liefert kein Ergebnis, scheinbar bin ich der erste der danach fragt:

Wo befindet sich beim Galaxy S4 Active die Öse zum Anbringen von Handschlaufen? Ich plane mir das Active zu kaufen, insbesondere weil laut dem Inside-Handy Datenblatt eine Öse definitiv vorhanden ist. In einem Video-Review auf Youtube, in dem der Tester der Handy paar Mal dreht, finde ich nichts, dass wie eine Öse aussieht.... die Öse wäre mir sehr wichtig, damit das Gerät beim Sport nicht aus der Hosentasche fallen kann.

Kann mir jemand helfen? Danke vorab!
 
Definitiv KEINE Oese vorhanden!
 
Hi,

keine Ahnung, wo Inside-Handy die Information her hat. Ich kann an meinem S4 Active keine Öse finden.

Gruß
 
Die Öse bekommt erst in Verbindung mit dem Originalen Protection Cover von Samsung! Dort ist eine Öse enthalten.
 
Oh tatsächlich... am Protection Cover ist ja ne Öse dran...
Und ich verwende die Cover schon ewig und das ist mir die ganze zeit noch gar nicht aufgefallen :biggrin:
 
@ Darkman

du hast zu 100% Recht.

@ duk0r

und für mich war es ein Grund mehr dieses Cover zu nehmen.
Ist im Sommer und am Strand praktisch mit ensprechendem Band und dann unter dem T-Shirt.

Gruß Küste
 
... man kann in jedes Cover an geeigneter Stelle, wie gewünscht, ein Loch, oder 2 Löcher zum Durchziehen einer Schnur machen und hat damit seine "Öse" :rolleyes2:

Ein Cover ist auch beim S4 active zur Verhinderung des unbeabsichtigten Einschaltens sinnvoll.

Gruß xda007
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Cua
Cua
I
Antworten
4
Aufrufe
2.840
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten