4.3 Jelly Bean update problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WesleySneijder10

WesleySneijder10

Neues Mitglied
0
Hallo undzwar hab ich folgendes Problem. Ich hab mein galaxy s4 ganz normal vom pc aus mit kies verbunden und geupdatet auf 4.3 jelly bean...nach dem ich mein handy dann neu gestartet habe, habe ich in den einstellungen auf telefon info zugegriffen um zu schauen ob da jetzt bei software 4.3 steht... nur leider steht da nach wie vor 4.2.2.. jetzt weiss ich nicht woran es liegt...??!!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!

MfG WS10
 
Hallo!
Das wird wohl daran liegen das es noch kein 4.3 für das S4 gibt.
Es wird wohl noch etwas dauern bis das kommt, wurde ja auch erst vor ein paar Tagen vorgestellt. Soooo schnell geht das bei Samsung nicht.

Grüße
Martin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal, geiler Forenname (CimBom rockzzz!) @ TE!

Ich habe nicht nachgeschaut extra, muss ich auch nicht, aber Du hast ganz sicher kein Update auf 4.3 von Kies bekommen.
4.3 kam erst vorgestern offiziell von Google raus für ihre Nexus Modelle.
Samsung wäre nicht Samsung wenn sie tatsächlich jetzt schon 4.3 rausbringen würden...

Edit: Verdammt, da schreibt man schon früh am Morgen und ist trotzdem zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha danke ihr beiden... ich habd halt gedacht weil genau dann wo ich es gelesen habe mit drm update war eine firmwareaktualisierumg bei kies erhältlich. . Deswegen dachte ich es.. naja so ganz viel Ahnung hab ich halt nicht aber hammergeil das die antwort so schnell kam... jetzt würde ich gerne wissen was das für ein update war wad ich gemacht habe von kies und was der Unterschied von einer firmwareaktualisierumg ist zu einem normalen update von android.. danke nochmal ihr 2 ;)

P.S. jaa cimbom roockt <3 hehe
 
Da es ja noch mein 4.3 offiziell gibt und das Thema geklärt ist, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.280
Hannes3108
H
R
  • RudolfAlois
Antworten
2
Aufrufe
971
hagex
hagex
MuSociety
Antworten
3
Aufrufe
929
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten