4.3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ggbaby

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe seit gestern endlich mein S4. :thumbup:
Nun wollte er gleich das Update auf 4.3 machen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es installieren soll. Ist es immernoch so fehlerbehaftet?
2 Freunde von mir müssten letzte Woche ihr Handy einschicken nach dem Update, weil weder die SIM karte noch WLAN erkannt wurde.
Was tue ich am besten?
Vielleicht zur information: Ich habe o2.
Liebe Grüße
 
Kommt drauf an wie du dein Smartphone nutzt.

Ich z.B. roote und flashe nicht, ich nutze das Smartphone so wie es ist. Ich nutze auch Knox, da es für mich als sicherer Container für Dokumente dient.
Das s4 ist durch 4.3 flüssiger geworden und ich nutze App Permission das auch erst seit 4.3 freigeschaltet ist.

Ich hatte vorher keine Probleme und nach dem Update auch nicht. Ich hab zurzeit nur einen Bug, wenn ich mir die installierten Apps nach installationszeitpunkt anzeigen lassen möchte werden diese nicht richtig sortiert....ansonsten alles gut

Wenn du also ein anderes Rom flashen oder rooten willst rate ich dir von 4.3 ab, weil Knox dir das im Grunde versaut. Ansonsten schieß 4.3 drauf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ggbaby schrieb:
Hallo zusammen,
habe seit gestern endlich mein S4. :thumbup:
Nun wollte er gleich das Update auf 4.3 machen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es installieren soll. Ist es immernoch so fehlerbehaftet?
2 Freunde von mir müssten letzte Woche ihr Handy einschicken nach dem Update, weil weder die SIM karte noch WLAN erkannt wurde.
Was tue ich am besten?
Vielleicht zur information: Ich habe o2.
Liebe Grüße

Aus genau diesen Gründen hat o2 derzeit das Update auf 4.3 wieder zurückgezogen.

Es soll zwar mittlerweile eine verbesserte Version von o2 vorhanden sein, aber zumindest gestern konnte ich noch keine über Kies laden.

EDIT: Gerade wird OTA ein Update angeboten (727,37 MB), das Update scheint also wieder online zu sein.

EDIT 2: Über Kies wird nach wie vor kein Update angeboten.

EDIT 3: Die angebotene o2-Version ist übrigens Jelly Bean 4.3; I9505XXUEMK8
 
Zuletzt bearbeitet:
ggbaby schrieb:
Hallo zusammen,
Ist es immernoch so fehlerbehaftet?

was für Fehler ?.....ich habe nämlich keine mit 4.3
 
hohirode schrieb:
was für Fehler ?.....ich habe nämlich keine mit 4.3
Steht doch oben. Samsung hat ja nicht umsonst nachbessern müssen.
 
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Entweder Update durchführen, wenn Fehler auftauchen ggf Fullwipe (Werksreset).
Desweiteren gibt es massig 4.3 Threads, wo Probleme, Lösungen und Tipps enthalten sind.

Hier ist dann zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MuSociety
Antworten
3
Aufrufe
929
Nufan
Nufan
D
  • Doink111
Antworten
4
Aufrufe
6.398
SaschaKH
SaschaKH
H
Antworten
5
Aufrufe
1.096
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten