Abschaltung, angehen des Displays mit einem Magnet Cover

Entschuldigung, ich kenne mich noch nicht gut aus, weil ich mich erst registriert habe. :crying:


Muss ich da irgend etwas einstellen oder eine App herunterladen damit das funktioniert? Bei mir geht das nicht :confused2:
 
Welches Cover hast du denn genau?
 
Das ganz normale Flip-Cover (also nicht das S View Cover). Es hat keinen Magneten glaube ich. Aber es sind ja Sensoren drauf??? Kann mir jemand vielleicht helfen?
:confused2:
Vielen Dank!

LG:smile::smile::
 
Wenn du das original Samsung Flip Cover hast, sollte das eigentlich voreingestellt sein. Wenn nicht, schaue unter Einstellungen - Zubehör, ob der Haken bei der automatische Entriegelung gesetzt ist.
 
Das geht glaube ich nur mit dem S-View-Cover. Ich habe aber im Play Store eine App gefunden die das mit den Sensoren kann. Verbraucht das viel Akku? Ist das gut?

Danke

LG
 
Tatsächlich, mit dem Flip Cover scheint es nicht zu funktionieren. Bietet sich doch eigentlich auch an, was Samsung da geritten hat? :confused::eek:
 
Hallo Gemeinde,
Ich habe mir fürs S4 so ein Flipcover gekauft ,es sieht alles Original aus ,sh. Bild, das Problem ist,dass jedes Mal,wenn ich das Cover in der Hand bewege, es das S4 aufweckt. Kann diese dolle Funktion irgendwo abgestellt werden ? Ich will nicht dass das Teil bei jeder Bewegung z.B. in der Hosentasche jetzt aufwacht und das Display anschaltet...






Thx .
ga9evude.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung was du eingestellt hast aber dein Cover kann das s4 garnicht "wecken", da es keinen Magneten hat wenn es Original ist.
Die Weckfunktion hat nur das s view Cover.
 
Hallo Leute, ich habe ein Galaxy Note 10.1 (2014) und mir dazu ein Smart Cover gekauft, dass beim Schließen mit einem Magneten den Bildschirm ausschaltet.
Beim Öffnen erscheint dann aber nicht der Lock Bildschirm und auch nicht mein Hauptbildschirm sondern so ein nerviger Kalender mit Notizfeld, der für mich völlig nutzlos ist.
Weiß jemand, wie man das abstellen kann und stattdessen entweder den Lock Screen oder den Hauptbildschirm bekommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Habs gerade selbst gefunden. Das Teil heißt daynote und wird in den Settings -> General -> Accessories unter Book cover geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich seit ein paar Tagen eine S-View Hülle. Zugegeben keine Originale, weil es da nicht so viele Farben gibt und keine EC-Karten/Geld in der Hülle Platz finden.
Leider muss ich feststellen, das mit der neuen Hülle in nu der Akku leer ist.
Das liegt daran, das sich das Display in der Tasche ständig anschaltet, nur wenn der Deckel sich ein wenig verschiebt .

Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm dauerhaft zu sperren, also nur per Powerknopf einzuschalten?


lg und schöne Feiertage euch
 
In den Einstellungen bei Zubehör kannst du die Magnetschaltung deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: woofer030
Unter Einstellungen Zubehör gibt es nur
Dock-Ton
Auto-Output-Modus
Schreibtisch-Bildschirm
und die Automatische Entperrung, dies ist aber eher etwas sicherheitsrelevantes.

Mal davon abgesehen finde ich es gut, dass das Display ausgeht wenn es zugeklappt wird.Nur es geht zu schnell wieder an :cool2:
 
Hallo

ich habe da mal eine Frage zu meinem Samsung Galaxy S4.
Ich hab das Handy jetzt seit kurzem hab mir natürlich auch gleich eine aufklappbare Schutzhülle dazu gekauft damit das Handy nicht so schnell verkratzt.
Genau da liegt jetzt auch mein Problem. Immer wenn ich die Klappe von der Schutzhülle schließe schaltet sich mein Display an trotz Displaysperre und das nervt mich tierisch.

Könnte mir da jemand vielleicht einen tipp geben wie man das abstellen kann oder so.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

MfG
 
Hast du, in den "Anzeige" Einstellungen ein Haken bei "Touch-Empfindlichkeit hoch" drin?
Oder hast du unter "Gesten" die "Quick check" Funkion eingeschalten? Dabei geht das Disply kurz an und zeigt ein Paar Benachrichtigungsinfos, wenn das Handy mit dem Display nach oben auf einem Tisch liegt und der Nährungssensor Aktiviert wird.
 
Diese beiden Einstellungen sind beide ausgeschalten aber trotzdem leuchtet der Display noch immer auf. waren aber schon vorher abgeschalten diese Funktionen.

Hätten sie vielleicht noch einen weiteren vorschlag für mich?

MfG
 
Hast du ein quick Windows case (also mit Fenster) oder ohne?
Vllt bringt die Einstellung unter Mein Gerät / Zubehör / Automatische Entsperrung (s-view) etwas.
 
ne also daran liegt es auch nicht.
ich verzweifle langsam :angry:
 
HALLO!! :')
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. -.-
Ich habe ein Flip Case für mein Handy und wenn ich ans Handy will und das Flip Case zur Seite nach hinten umklappe geht das Display "aus" und mir wird nur noch das Datum und die Uhrzeit angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Ich muss jetzt jedes mal mein Finger zwischen das Plastik und dem Case halten damit ich vernünftig schreiben kann.

Ich würde mich freuen wenn jemand die Lösung des Problems weiß. :)
 
Ist es ein Original von Samsung? Ich schätze nicht. Bei dem gefaketem Mist ist der Magnet zu stark
 
Nee ist kein original von Samsung.
Bei dem ersten was ich hatte war das nicht so deswegen wundert mich das so.
Und und nervt halt tierisch. -.-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
152
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
244
Savathun
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.746
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten