Absolut keine Reaktion

W

WSDT

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein S4 immer gut gepflegt (Nie runter gefallen, etc.). Doch seit gestern als ich mein Smartphone aus meiner Hosentasche zog, leuchtete nur eine violette LED, was bei mir einfach nur Lautlos darstellt, also war das Handy noch ein. Jedoch konnte ich nichts machen, es zeigte keine Reaktionen. Deshalb entfernte ich den Akku und legte ihn wieder rein, diesmal überhaupt keine Reaktion als ob mein Handy eine leere Hülle wäre (Kein vibrieren, kein Logo, nichts es lässt sich nicht einschalten).

Am Akku kann es nicht liegen und am Ladekabel ebenso nicht. Habe ich alles versucht.

Ich habe den Akku auch über Nacht rausgenommen und heute früh einen erneuten Startversuch probiert, leider nichts. Keine LED, einfach nichts.

Ein Wasserschaden, etc. kann es alles nichts sein, da ich wirklich sehr gepflegt damit umgehe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-(
 
Einschicken und gut ist. Wird wohl ein defekt sein.
Hört sich trozdem nach Akku an. Welche Seriennummer hat dein Akku ?
Fängt die zufällig mit BD an ?
 
Und was ist wenn sie mit BD anfängt? Mein Akku fängt mit AA an.
 
Es hat sich rausgestellt, das Akkus mit der Seriennummer BD beginnend, anfällig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Na das lässt sich dann ja leichter beheben als der SD bei meinem alten S3 damals!
 
Nein mein Akku fängt leider mit AA an. :(

Mein Dad hat von einem Wasserschaden geredet, weil dies ja auch häufig sein soll auch wenn das Handy in Wirklichkeit keinen Wasserschaden hat.

Danke für eure bisherige Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
900
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
13
Aufrufe
1.993
membro
M
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.598
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten