ACHTUNG Probleme mit PC Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
easy2office

easy2office

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich melde mich heute weil ich eine SEHR DRINGENDE Frage an euch habe:

Bei mir hier im Haus gibt es zwei Personen mit dem gleichen Computersystem. Der eine davon bin ich selbst.

Sowohl ich als auch meine Nachbarin haben vor wenigen Tagen das S4 erhalten und (natürlich) sofort die Daten aus der Cloud bzw. dem Exchange synchronisiert. Das ganze geschah bei mir am 30.04.2013 und bei der Nachbarin am vergangenen Freitag.

Jetzt das Problem: Alle beiden PC's lassen sich seit gestern nicht mehr starten!

Meine Frage nun: Hat irgendjemand von euch das gleiche erlebt? Ich bin mir ja nicht mal 100%ig sicher, dass es daran liegt, aber komisch ist das schon. Die Systeme sind voneinander unabhängig, in unterschiedlichen Netzwerken und sehr gut gegen Viren abgesichert.

Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Grüße aus München
easy2office
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es am S4 liegt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab mein S4 jetzt mittlerweile an 5 verschiedenen PC's/Laptops/Netbooks gehabt (von XP, Vista, Win7, Win8 war alles dabei) und alle PC's lassen sich ohne Probleme starten. Liegt definitiv nicht am S4. Evtl schießt ja der Samsung Treiber irgendwie dazwischen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Am S4 wird es nicht liegen. Wahrscheinlich hast du dir was mit den Treibern zerschossen. Bevor hier irgendwelche komischen Mythen und Verschwörungstheorien entstehen, schließe ich mal.

P.S.: Falls noch jemand solche Vorkommnisse hat, kann er sich bei mir per PN melden. Dann kann man den Thread ggf. wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
270
Matador
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.782
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
6
Aufrufe
1.618
rene3006
R
Zurück
Oben Unten