![easy2office](/data/avatars/s/77/77786.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.3tPrEVwKnE.jpg)
easy2office
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich melde mich heute weil ich eine SEHR DRINGENDE Frage an euch habe:
Bei mir hier im Haus gibt es zwei Personen mit dem gleichen Computersystem. Der eine davon bin ich selbst.
Sowohl ich als auch meine Nachbarin haben vor wenigen Tagen das S4 erhalten und (natürlich) sofort die Daten aus der Cloud bzw. dem Exchange synchronisiert. Das ganze geschah bei mir am 30.04.2013 und bei der Nachbarin am vergangenen Freitag.
Jetzt das Problem: Alle beiden PC's lassen sich seit gestern nicht mehr starten!
Meine Frage nun: Hat irgendjemand von euch das gleiche erlebt? Ich bin mir ja nicht mal 100%ig sicher, dass es daran liegt, aber komisch ist das schon. Die Systeme sind voneinander unabhängig, in unterschiedlichen Netzwerken und sehr gut gegen Viren abgesichert.
Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
Grüße aus München
easy2office
ich melde mich heute weil ich eine SEHR DRINGENDE Frage an euch habe:
Bei mir hier im Haus gibt es zwei Personen mit dem gleichen Computersystem. Der eine davon bin ich selbst.
Sowohl ich als auch meine Nachbarin haben vor wenigen Tagen das S4 erhalten und (natürlich) sofort die Daten aus der Cloud bzw. dem Exchange synchronisiert. Das ganze geschah bei mir am 30.04.2013 und bei der Nachbarin am vergangenen Freitag.
Jetzt das Problem: Alle beiden PC's lassen sich seit gestern nicht mehr starten!
Meine Frage nun: Hat irgendjemand von euch das gleiche erlebt? Ich bin mir ja nicht mal 100%ig sicher, dass es daran liegt, aber komisch ist das schon. Die Systeme sind voneinander unabhängig, in unterschiedlichen Netzwerken und sehr gut gegen Viren abgesichert.
Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
Grüße aus München
easy2office