AdaptSound...

Mark77

Mark77

Dauergast
337
funktional auch in anderen Samsung Galaxy Geräten ??

Gibt es eine Möglichkeit obengenannte App als Apkz.B. in eine Galaxy Note1 zu imstallieren oder so ??

Wenn ja wie klingt dieser "DSP" und wo kann ich die Apk finden ? Danke.
 
Die APK müsste unter System/app zu finden sein. Heißt aber hier wohl anders, hab gerade nicht genug Zeit zum schauen. Vielleicht steht Samsung davor oder irgendwas anderes.
Das sind meisten 2 Dateien, eine apk und noch eine. Beide dann in den selben Ordner vom anderen Handy kopieren, also System/app dann die Berechtigungen anpassen und Gerät neu starten.
Weiß aber nicht, ob es so funktioniert. Funktioniert nicht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Habe es erstmal hier drüber gemacht: https://play.google.com/store/apps/details?id=xq55.galaxys4&hl=de&rdid=xq55.galaxys4

Die Datei ist im Handy drin, als AdaptSound 1.0.apk, als Icon nen EQ auf blaues Quadrat.
Muß nun schauen, wie und wo ich die App aktivieren kann oder ob die im mp3 Player eingebunden ist.

Habe das auf mein "betagtes" Note1 kopiert, teste mal wenn ich die App finde, im Drawer ist sie nämlich nicht als StandAlone zu finden.

ps: also auf einem N7000 geht es offenbar NICHT zu nutzen, Schade. :-( In Einstellungen usw. niergends was zu finden. Eben probiert vor ca. 5min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten