Air Gesture

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Laut Samsung soll mit Air Gesture das berührungslose Blättern in der Gallerie möglich sein. Air View habe ich aktiviert, aber Gesture kann ich nirgends finden...
hat das schon jemand von euch zum Laufen gebracht?
Danke!
 
Geh mal zu Air View, aktiviere das (was Du schon gemacht hast) drück auf das Air View Feld, dann kommt nochmal ein Untermenue. Hier kannst Du dann anwählen für was Du es Nutzen willst.
 
Das "Scrollen" im MP3-Player ist echt cool. Handy in Halterung im Auto, per Bluetooth mit Autoradio verbunden. Wenn du nun ein Lied überspringen willst, musst du nicht mehr den Knopf auf dem Autoradio oder auf dem Touchscreen suchen sondern winkst einfach kurz vor dem Handy.
(Hier macht die Kombination mit SmartStay Sinn, damit der Bildschirm auch anbleibt)

Und das lustige: Entgegenkommende Fahrer winken zurück. ;)

Und was mich positiv überrascht hat ist die Tatsache dass das auch in der Nacht funktioniert. Ich dachte, dass das wie SmartStay dann nicht gehen kann.
 
OK, habe es entdeckt, ist ja klar man muss noch Air-Browse aktivieren... wie konnte ich das nur in den 4326 Einstellungen übersehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
3
Aufrufe
1.579
talhayn
T
Malli
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Malli
Malli
TheNonMaster
Antworten
1
Aufrufe
1.172
HaPe1968
HaPe1968
Zurück
Oben Unten