Air View trotz Abschalten aktiv

Malli

Malli

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo ihr.
Ich habe die AirView-Funktion abgeschaltet. Trotzem scheint sie aktiv zu sein: Wenn ich z.B. das Display durch wischen aktivieren will, wird der eingestellte Welleneffekt aktiv, obwohl ich den Finger nur über dem Display habe.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
Danke euch schonmal:)

LG Malli
 
Bei dem Schweben über dem Lockscreen (Wellen, Lichteffekte) handelt es sich nicht um die Air View-Funktion. Wie der Name schon sagt, zeigt Dir Air View bei bestimmten Inhalten (Gallerie, Email, Video usw.) eine Vorschau an. Da Du diese Funktion deaktiviert hast, sollte das Anzeigen von Vorschau-Infos bei dem Gerät nicht mehr möglich sein, nicht jedoch diese Schwebe-Wellen(Licht-)effekte-Funktion.
 
Vielen Dank für deine aufklärende Info. Also alles völlig normal mit dem mystischen Zauberfinger. Dachte schon, ich hätte Zauberkräfte ;-)..

LG Malli
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.306
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
445
Revan335
Revan335
M
  • Memo62
Antworten
0
Aufrufe
777
Memo62
M
Zurück
Oben Unten