Akkudeckel Fehlproduktion?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkudeckel Fehlproduktion? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lessus

Neues Mitglied
Hey

kurze Frage, an meinem Akkudeckel, dort wo die Aussparrung für den Lautsprecher sind unten Links, ist das Stück in der Mitte nach oben gewölbt wodurch das Handy zb wenn es auf dem Tisch liegt kippelt. Ist das bei euch auch so? Wäre ja sehr komisch
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Jup ist bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Dito, ist also sicher kein Fehler.
 
D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
Damit man den kristallklaren Sound auch dann geniessen kann, wenn das S4 flach am Tisch liegt. Sonst wäre der Lautsprecher verdeckt und somit leiser.
 
Janik94

Janik94

Neues Mitglied
Jo, habe ich auch. Anfangs dachte ich da wäre was verbogen;)
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Ist definitiv gewollt und auch nachvollziehbar.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Erst nachdenken und dann meckern... Bei meinem vorherigen S2 war es eben ohne diesen kleinen Buckel und wenn du das Teil dann flach auf den Rücken legtest hast du nichts mehr gehört. Das war auch so mit dem Klingeln in eng anliegender Kleidung :cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Snake89

Stammgast
Ist gewollt! wie die anderen schon sagten sonst würdest du nix hören. Google hat das ja beim Nexus 4 so gemacht und war somit ein Disaster.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bevor wir noch weitere Male erfahren, dass es gewollt so ist, mache hier nun zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.