Akkudeckel Fehlproduktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lessus

Ambitioniertes Mitglied
19
Hey

kurze Frage, an meinem Akkudeckel, dort wo die Aussparrung für den Lautsprecher sind unten Links, ist das Stück in der Mitte nach oben gewölbt wodurch das Handy zb wenn es auf dem Tisch liegt kippelt. Ist das bei euch auch so? Wäre ja sehr komisch
 
Jup ist bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Dito, ist also sicher kein Fehler.
 
Damit man den kristallklaren Sound auch dann geniessen kann, wenn das S4 flach am Tisch liegt. Sonst wäre der Lautsprecher verdeckt und somit leiser.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Conbey
Jo, habe ich auch. Anfangs dachte ich da wäre was verbogen;)
 
Ist definitiv gewollt und auch nachvollziehbar.
 
Erst nachdenken und dann meckern... Bei meinem vorherigen S2 war es eben ohne diesen kleinen Buckel und wenn du das Teil dann flach auf den Rücken legtest hast du nichts mehr gehört. Das war auch so mit dem Klingeln in eng anliegender Kleidung :cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Ist gewollt! wie die anderen schon sagten sonst würdest du nix hören. Google hat das ja beim Nexus 4 so gemacht und war somit ein Disaster.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hallo,

bevor wir noch weitere Male erfahren, dass es gewollt so ist, mache hier nun zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.484
josifi
josifi
D
Antworten
3
Aufrufe
1.091
jsl
J
tunsies
Antworten
2
Aufrufe
972
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten