alles bleibt stumm und telefonieren unmöglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere alles bleibt stumm und telefonieren unmöglich im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spongie

Neues Mitglied
Hallo

brauche dringend hilfe !
Mein handy gibt keinen ton mehr von sich .
lautsprecher und kopfhörer bleiben stumm ausserdem wird mein display kurzzeitig schwarz wenn ich jemanden anrufen will und dann erscheinen die anrufsymbole( hörer-anruf beenden )oben in der taskleiste und der anruf endet erst nach mehrmaligen versuchen wenn der angerufene das gespräch annimmt ... verständigung gleich null
ausserdem hängt sich das handy nach so einem versuch ständig auf und es kam auch mehrfach eine fehlermeldung- prozess -system reagiert nicht- beenden oder so ähnlich diese kam aber nachdem ich die werkseinstellung zurücksetzte nicht mehr alles andere trifft nach wie vor zu .

was kann ich selber noch tun
hab ich einen virus ?
Was für möglichkeiten habe ich noch?
Oder doch sofort einschicken ist ja erst 3 monate alt :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

Hab übrigens vergessen zu erwähnen dass das alles erst nach dem software update gestern abend auftauchte hab dann eine voicemail bei whatsapp bekommen und da kam dann kein ton

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen will es nicht einschicken :-/

Danke schon mal
 
miko

miko

Stammgast
Das passiert, wenn man von einer FW mit dem neuen Bootloader auf eine ältere flahen will.
So weit ich weiss, gibt es aber noch keine Lösung für dieses Problem.
 
P

paba

Neues Mitglied
[...]

sorry, kannst du das bitte etwas ausdeutschen? so das ich es als nichtprofi auch verstehe. ich habe nähmlich die gleichen probleme mit meinem S4.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Und damit hier zu. Weitere Diskussionen bitte im verlinkten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.