Android 4.4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neTix84

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein neues Galaxy S4 Black Edition (GT-I9505).
Das Update auf Kitkat wird ja per OTA inzwischen ausgerollt.

Aber weder über OTA noch über Kies gibt es das Update.
Warum? Sollte ich es nicht zumindest über Kies bekommen?

Screenshot:


Vielen Dank im vorraus.
 
Doch habe ich, genau so wie dein Link hat es nichts gebracht.

Ist mir auch in den Sinn gekommen, allerdings hat Samsung für alle GT-I9505 (nicht 9506) die Updates freigegeben.

Doch konnte gerade über den Playstore im Web festellen, dass das Handy wohl von O2 stammt.

bcc2619e8b.png
 
Was ich damit sagen wollte war. Du sollst dort Posten in dem thread und nicht extra einen aufmachen. Bitte mal die regeln lesen.


Und zum update , entweder ist es ausgerollt und du bekommst es angezeigt oder eben nicht. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Okay, hätte vll. nach einem passendem alten Thread suchen können,
für meinen Post.

1. Habe ich keine Diskussion geführt, sondern nur deine Frage beantwortet.

2. Samsung hat es die Updates freigegeben. Heißt nicht das die gebrandeten Geräte das Update erhalten.

Meine Frage war eigentlich doch ganz einfach, ich war verwundert warum das Update nicht ankommt.

Anhand des Screenshots hätte mir vll. jmd sagen können das es von O2 stammt.

Sache hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
 
Da ja der passende Link gegeben wurde ist hier nun geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
48
Toccata
Toccata
B
Antworten
6
Aufrufe
1.844
Blogo
B
Zurück
Oben Unten