Anmeldebilschirm Galaxy S4 zu kurz

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anmeldebilschirm Galaxy S4 zu kurz im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

habei

Neues Mitglied
Seit Neuestem (vielleicht nach Update auf Android 5.01) schaltet mein Galaxy S4 nach nur 3 Sec.ab. D.h. ich bin öfters nicht schnell genug mit der PIN eingabe zu starten. Kann man die Startzeit verlängern? (Ich habe solch eine Einstellung nicht gefunden)
 
newtom

newtom

Experte
Soweit ich weiß, kann man die Display-On-Zeit für den Lockscreen nicht einstellen.
Hast du den Energiespar-Modus aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere den mal, starte neu und schau, ob die normale On-Zeit von 10 Sekunden wieder da ist.

Ansonsten... hast du vor dem Update auf Lollipop ein Werksreset durchgeführt? Wenn nicht, könnte es auch daran liegen.
 
D

djfelix

Stammgast
Bei mir gehts auch aus, aber nur in Standby, also ich muss den Homebutton drücken, dann kommt die PIN-Abfrage wieder. War vor und nach Werksreset schon so ;)
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Das Problem hatte ich an anderer Stelle auch schon gelesen, da lag es am Energiesparmodus, der tut nämlich genau dies. Würde ich dem Werksreset erst einmal vorziehen ;)
 
newtom

newtom

Experte
Ich hab es mit Lollipop getestet und selbst im Energiesparmodus bleibt's bei mir bei zehn Sekunden.
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Benutzt du eine TouchWiz Rom? Ich schon und bei mir schaltet es nämlich merklich schneller ab.
 
D

djfelix

Stammgast
Aber es kommt bei euch auch wieder, wenn ihr auf den Homebutton drückt, oder?

Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Ähnliche Themen - Anmeldebilschirm Galaxy S4 zu kurz Antworten Datum
12
6
2