Anruf-Icon in Dockleiste enfernt- wie wieder hinzufügen?

J

Jaen

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe aus Versehen den Telefon-Icon aus der Dockleiste entfernt und finde keine Möglichkeit diesen wieder hinzuzufügen.
Ja, ich habe bereits versucht über das Hauptmenü den wieder hinein zu ziehen- dort hab ich ihn aber auch mal entfernt.
In der Auflistung aller Apps ist er noch vorhanden- von da kann man ihn aber ja nicht wieder in die Dockleiste ziehen :-(
Hilfe!
 
Welche Android-Version hast du im Einsatz?

Wie hast du denn das Telefon aus dem Hauptmenü entfernt?

Es gab unter 4.3 noch die Möglichkeit Apps zu verstecken / auszublenden. Diese Option existiert unter 4.4 nicht mehr.

Wenn du die 4.3 noch im Einsatz haben solltest und das Telefon ausgeblendet hast, geh ins Menü, tippe auf die Kontext-Fläche und wähle dort ausgeblendete Apps anzeigen aus. Von dort kannst du sie wieder einblenden lassen.
Der Rest sollte dann ein Klacks sein.
 
Ansonsten im Appdrawer das Phone Icon gedrückt halten und ins Dock verschieben
ynypy2ep.jpg
abyvusa9.jpg
apygemap.jpg


Edit: nicht ordentlich gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaschparl
Aehm, ich habe vor dem Systemupdate das Telefon-Zeichen entfernt. Und im 4.4.2 kannst du nicht auf "ausgeblendete Apps" gehen, sondern nur die deaktivierten Apps anzeigen lassen.
Da diese App ja unter "Telefon" läuft und auch in der Liste aller Apps im Anwendungsmanager angezeigt wird als "Nicht deaktiviert", kann ich sie da auch nicht anzeigen lassen :(
Deswegen ja mein Problem.
Ich habe es schon auf allen Wegen probiert und bin total verwirrt wieso das nicht klappt.
 
Lösche die Daten und den Cache des TwLaunchers.
 
Und wie funktioniert das?
Ich habe überhaupt keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Einstellungen - Anwendungsmanager - Alle, dort auf TW Launcher
 
Da steht kein Tw-Launcher...
Oder ist TouchWizard gemeint?
 
Touchwiz Lauscher ist richtig
 
Lauscher? ;)
 
Touchwiz Home...;-)
 
Schande über mein Haupt
 

Ähnliche Themen

A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
1.914
juni
J
P
Antworten
7
Aufrufe
1.565
PowerVB
P
Zurück
Oben Unten