Anruf-/Nachrichtenstatistik einsehen/zurücksetzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf-/Nachrichtenstatistik einsehen/zurücksetzen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Hallo Leute...

habe ab heute einen neuen Mobilfunkvertrag bei dem ich im Monat
-100 SMS
-100 Minuten Anruf
kostenlos zur Verfügung habe.

Jetzt würde ich gerne über mein S4 einsehen wie lange ich schon telefoniert habe bzw. wie viele SMS ich raus gehauen habe. Am besten wäre es natürlich wenn ich diese Statistik am Monatsende / Monatsanfang zurücksetzen kann.

Das man eine Statistik der Anrufe einsehen kann ist mir bekannt. Über Telefon/Protokolle/Anrufdauer. Diese lässt sich aber leider nicht zurücksetzten.

Kennt jemand einen Trick oder notfalls auch eine App mit der das funktioniert?


Ich wäre über jede Hilfe dankbar.



Gruß
Dominik
 
P

pepus

Neues Mitglied
Ich nutze dafür, Traffic Monitor. Mit DroidStats kannst es auch machen.

Gruß