Anrufe gehen auf Mailbox

S

Soichiro

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,
wenn ich auf das S4 angerufen werde, gehen diese Anrufe auf die Mailbox. Es klingelt nicht und man kann den Anruf nicht entgegen nehmen. Könnt ihr mir bitte mitteilen, wo ich diese Option ein bzw. ausschalten kann? Im voraus vielen Dank.
Gruß Soichiro
 
Einstellung , mein Gerät, dann kannst du auswählen...bei Anrufeinstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Leider finde ich unter Einstellungen -> mein Gerät -> Anrufeinstellungen keinen Bereich wo ich dieses ändern könnte. Habe ein 2. S4 in diesem Bereich verglichen und alle Einstellungen sind exakt gleich, nur bei dem einem S4 klingelt es und bei dem anderen nicht.
 
Starte das gerät mal neu und probiere die karte in einem anderen handy.
 
ich mag es kaum schreiben, aber ohne das ich etwas geändert habe klingelt es jetzt bei einem Anruf wieder :confused:.
Damit kann dieser Thread geschlossen bzw. als erledigt bezeichnet werden.
 
Hast du Vodafone als Anbieter?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
179
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
113
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
5.369
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten