Antenne beschädigt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Antenne beschädigt? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selbi

Neues Mitglied
Mein S4 hat monatelang ohne Probleme funktioniert, bis vor zwei Tagen auf einmal extreme Probleme mit Netzverbindungen auftraten. WLAN geht immer noch normal, aber ich bekomme kein Telefonnetz mehr rein. Ganz, ganz selten habe ich mal für eine halbe Minute oder so E-Netz (hatte sonst immer LTE), was gerade so eben reicht, um uralte WhatsApp-Nachrichten zu erhalten, aber dann ist es auch sofort wieder weg. Telefonieren kann ich gar nicht.

Ich bin bei der Telekom, aber ein Problem auf deren Seite ist auszuschließen, da ich die SIM-Karte von einem Kumpel reingesteckt habe und es immer noch kein Netz gab, während meine Karte bei seinem Handy zu funktionierendem Empfang führten.

Hab schon alles versucht. Offline-Modus an/aus, Mobile Daten an/aus, Neustart, APNs überprüft. Jetzt habe ich einen Factory Reset gemacht, doch siehe da, immer noch kein Erfolg.

Ratlosigkeit macht sich breit. Kann es vielleicht sein, dass die Antenne einen mechanischen Schaden hat? So könnte ich mir zumindest erklären, warum ich hin und wieder mal E-Netz habe.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Poste dein Problem bitte nochmal in diesem (schon etwas älteren) Thread: I9505 - Samsung Galaxy S4 I9505 nicht in Netz registiert
Dort haben schon User mit Sachverstand gepostet, die Dir evtl. eher eine Einschätzung bieten können als hier im Extra-Thread ;).
Geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.