Anzeigeproblem (Fehler?) in der Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sharii

Gast
Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was mein Problem betrifft.

Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe mein S4 nun seit ca. vier Wochen. Wenn ich mir die Fotos in der Galerie angeschaut habe war es bisher immer so, dass das zuletzt geschossene Foto in groß angezeigt wurde und alle restlichen Bilder des Albums kleiner (sodass ca. 4 Fotos in eine Reihe gepasst haben.)
Nun habe ich vorgestern meine Samsung micro-SD eingesetzt und seitdem werden alle Fotos eines Albums nurnoch in groß angezeigt (sodass nur noch ein Foto pro Reihe angezeigt wird).
Ich habe die micro-SD auch schon entfernt, um zu prüfen, dass das nicht iegendwie zusammenhängt. Auch ohne micro-SD wird nurnoch ein Bild pro Reihe angezeigt.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dennoch ziemlich unübersichtlich (insbesondere wenn man mal ein bestimmtes Bild sucht...)

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und dass mir jemand helfen kann :)

Sonnigen Tag euch noch!
 
Ich denke, die Ansicht hat sich nur geändert.
Lege mal Zeigefinger und Daumen bei geöffneter Galerie auf das Display und führe die Finger zusammen. Das sollte es wieder ändern. ;-)
 
Oh wie peinlich.. Da hätte man auch selber drauf kommen müssen ..
Aber vielen Dank für die Antwort, jetzt sieht wieder alles wie gehabt aus! :smile:
 
Freut mich, Bestens ;-)
Dann mach ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
B
Antworten
2
Aufrufe
828
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten