APP Display an

A

AntonZilwicki

Neues Mitglied
0
Hi, ich suche eine Möglichkeit, dass das display wenn das Handy am Strom hängt nicht aus geht. hab die APP stay awake schon probiert mit dieser funktioniert es nicht.

Gesendet von meinem Malata SMBA1002 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann man einfach in den Entwickleroptionen aktivieren. Wie man an die Entwickleroptionen kommt, findest du in den FAQ bzw. in den Anleitungen hier im S4 Bereich.
 
bedenke aber das der Display das aber nicht lange mitmachen wird. da die oleds im Zeitraffer altern werden
 
naja je nach dem was Samsung da verbaut hat wirds schon so 20000 bis 40000 Stunden dauern bis das Display seinen Geist aufgibt.
 
Hi, wie du siehst ist die Funktion nicht anwählbar.

Anton
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373467266161.jpg
    uploadfromtaptalk1373467266161.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 434
Hier schon. Wobei ich keine Idee habe, wieso das bei dir nicht geht.


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-10-19-34-03.png
    Screenshot_2013-07-10-19-34-03.png
    52,1 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki
Hat vielleicht einer ne Ahnung warum das Feld grau unterlegt ist und ich die Einstellung nicht nutzten kann?
Gibt es vielleicht ne andere Lösung?

Anton
 
du musst die Entwickler Option erst bei 4.2.2 Freischalten

hier die Anleitung

Einstellungen und dann den Punkt “Telefoninfo” öffnen
Nach unten bis zum Punkt “Build-Number” scrollen
Auf den Bereich “Build-Number” siebenmal tippen
 
Die hat er ja schon, sonst hätte er ja kein Bild machen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki
Ich möchte, dass beim Laden (im Auto und auch zu Hause auf der Ladestation) der Display immer an bleibt, geht das überhaupt?
 
Hallo,

dazu musst du die Entwickleroptionen freischalten, nachzulesen hier und darin dann das Wach bleiben aktivieren.
 
prima, viel dank :scared:
 
Aber bei einem AMOLED Display wegen Abnutzung der einzelnen LEDs nicht zu empfehlen! ;)
 
Aufgrund von PJF16`s Beitrag möchte ich zwar das eigentlich gefragte nicht tun, möchte aber als (Samsung-, Galaxy- und Android- Neuling) gerne mal fragen, was man mit den Entwickleroptionen noch so alles machen kann was jetzt nicht geht und gleich dazu fragen, ob das Auswirkungen auf die Garantie (wie das Rooten) hat.

Danke schon mal!
 
Die Entwickleroptionen zu nutzen hat keine Auswirkung auf die Garantie.
 
Danke PJF16!

Aber das war nur die "Nebenfrage", hast Du auf meine Hauptfrage ("...den Entwickleroptionen noch so alles machen kann was jetzt nicht geht...") auch Input?
Danke!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
162
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
84
Matador
M
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten