Apps dauerhaft löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps dauerhaft löschen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich einzelne Apps Löschen? Im Task Manager sind nicht alle zufinden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ohne Root, kannst Du von System-Apps gar keine löschen! Daher gehört so eine Frage auch in den Root-Bereich. Und wenn Du nun noch vor dem Posten die Suchfunktion genutzt hättest, wäre dieser neue Thread überflüssig:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktivieren-loeschen.420440.html?highlight=apps
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417381-welche-apps-aus-der-systempartition-kann-man-loeschen-welche-sollte-man-nicht.html?highlight=apps[/OFFURL]

Geschlossen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.