Apps Force Close

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps Force Close im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Defuze

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Galaxy S4 mit Android 4.4 die Platform.xml Datei ausgetauscht, um schreibrechte für Apps wie Titanium Backup zu erhalten. Doch seit ich das gemacht habe, schliessen sich alle Apps immer nach Neustart des Geräts. Also ich bekomme ständig Force Close Nachrichten auf das Display. Kann mir da jemand helfen?
Hab der Platform.xml noch folgende Rechte gegeben RW ~ R ~ R
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Da niemand sagen kann, in welchem Zustand die plattform.xml nun ist, hilft vermutlich ein frischer Flash mit Odin am besten. Achte darauf, präzise die Firmware zu flashen, die momentan auch installiert ist.