Apps Force Close

D

Defuze

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Galaxy S4 mit Android 4.4 die Platform.xml Datei ausgetauscht, um schreibrechte für Apps wie Titanium Backup zu erhalten. Doch seit ich das gemacht habe, schliessen sich alle Apps immer nach Neustart des Geräts. Also ich bekomme ständig Force Close Nachrichten auf das Display. Kann mir da jemand helfen?
Hab der Platform.xml noch folgende Rechte gegeben RW ~ R ~ R
 
Da niemand sagen kann, in welchem Zustand die plattform.xml nun ist, hilft vermutlich ein frischer Flash mit Odin am besten. Achte darauf, präzise die Firmware zu flashen, die momentan auch installiert ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
1.972
Nufan
Nufan
evod
  • evod
Antworten
4
Aufrufe
1.087
evod
evod
M
Antworten
3
Aufrufe
887
398580
3
Zurück
Oben Unten