Auswahl der Kontakte (SMS, E-Mail) beschränken?

Staubiii

Staubiii

Erfahrenes Mitglied
54
Folgendes Problem: Bei der Adresseingabe zur Erstellung einer SMS bekomme ich komischerweise alle Kontakte angezeigt und nicht nur die Kontakte die ich im Telefonbuch anhand der mir passenden Filter ausgewählt und angezeigt habe. Dasselbe passiert auch beim erstellen von E-Mail`s oder diversen anderen Apps die Kontaktdaten verlagen. Ich möchte lediglich die angezeigt bekommen die ich selbst zur Anzeige ausgewählt habe - kann jeman helfen?
 
Wenn du beim Verfassen einer SMS oder Email, anstatt das Eingabefeld zu nutzen, auf das Kontaktsymbol klickst, wird dir nur die von dir getroffene Auswahl deiner Kontakte angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii
mahd schrieb:
Wenn du beim Verfassen einer SMS oder Email, anstatt das Eingabefeld zu nutzen, auf das Kontaktsymbol klickst, wird dir nur die von dir getroffene Auswahl deiner Kontakte angezeigt.

Danke für deine Antwort. Leider hilft auch das nicht. Es werden weiterhin alle Kontakte (Kontakte, E-Mail Adressen, etc.) mit angezeigt?!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
211
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
Zurück
Oben Unten