Auto. Helligkeit

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto. Helligkeit im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

WangaBang

Ambitioniertes Mitglied
Moooin.
Kurze frage, mir ist vorhin aufgefallen, dass die Automatische Helligkeit in der Sonne heller ist, als die normale Helligkeit auf maximal.

Zwar minmal aber es ist heller.

Weiß jemand warum das so ist ?


Merci. (Y)
 
K

kotaro

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube es lag daran, dass bei der Automatischen Regelung es nur kurzzeitig so hell sein wird, und bei fester Regelung es dauerhaft zu hell währe und das Display schädigen würde, und die LED zu schnell leuchtschwächer werden. Nennen die meisten Burn-In was aber von Röhrenmonitoren kommt. Obwohl es hier mehr burn out heißen müsste, da die LED schwächer wird. Egal icj schweife ab..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App