Autostart Programme verhindern....

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autostart Programme verhindern.... im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit Rom Toolbox Pro auf meinem S4 installiert und im Autostart habe ich einige Apps deaktiviert. Soweit ich weiss wird mir aber nicht alles was im hintergrund läuft im Toolbox angezeigt. Kennt Ihr eine App mit dem ich alle unnötigen apps deaktivieren und akku sparen kann?

VIelen Dank im voraus

Gruß
Coktail
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Titanium Backup.
Akkusparen? Ja das geht, wenn du das Ding aus läßt ;-)
Spaß beiseite. Wenn bei Android die Programme im Hintergrund laufen, bedeutet das nicht, dass sie Strom brauchen. Schau dir erst mal mit BBS an, was Strom zieht.
Und für Fragen zum Akku haben wir bereits Threads. Diese bitte nutzen.