Bei Vibration knarxt das Handy Hilfe

C

checkhaa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mir auch ein S4 zugelegt. Nun habe ich festgestellt das, wenn ein Anruf eingeht und die Vibration auf ganz hoch ist, knarxt das S4 beim ersten vibrieren...

Auch wenn ich mein S4 neustarte und das S4 anfängt zu vibrieren ist das knarxen wieder festzustellen.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich oben rechts am Handy wo dieser Infrarot empfänger ist bisschen fester draufdrücke eine Lücke ist, ich gehe davon aus das, dass knarxen von dort aus kommt.

Was sollte ich eurer Meinung nach machen? weil das stört mich schon irgendwie :-(
 
Bei mir knarxt/knirscht nix. Nimm es mir nicht böse, aber "Was sollte ich eurer Meinung nach machen? weil das stört mich schon irgendwie :-(" .... ab zum Verkäufer und Umtauschen (wenn es dich stört)
 
r0b schrieb:
Bei mir knarxt/knirscht nix. Nimm es mir nicht böse, aber "Was sollte ich eurer Meinung nach machen? weil das stört mich schon irgendwie :-(" .... ab zum Verkäufer und Umtauschen (wenn es dich stört)

ich habs mir online von o2 geholt, wenn ich mir jetz ein neues zukommen lasse, und wenn ein anderer Fehler auftritt, hab ich keine lust, vielleicht hat das ja jemand und hat das irgendwie beseitigen können
 
Gar nicht lange rum falckeln, sondern umtauschen. In den ersten 4 Wochen muss der Händler direkt tauschen. Danach wird es schwieriger.
 
Schau mal ob es noch knarzt, wenn du die Powertaste festhälst (nicht drücken, nur halten, Finger drauf legen).
Das ist bei mir das Problem, passiert wohl wenn der Button ein wenig Spiel hat.
Ich lass das Vibrieren einfach eine Stufe unter Max, denn sonst ist mein Handy echt top, das geb ich nimmer her.
 
Hey ich hab das auch. Hab aber bei rausgefunden, was sas problem ist.

Ich habe eine folie drauf und die ist nur zu 99.9% richtig drauf. Und ein teil(nichtmal 1mm) der liegt aud der ohrmuschel. Habs nur entdeckt, weil es irgendwie leicht wackelte und ich dachte die muschel oben ist locker. Aber beim genauen hinsehen , erkenne ich das es die folie ist. Lege ich mein finger leicht drüber knarrt nichts mehr.
Ich hab aber dafür das gefühl, das der vibrator ab und an zu stark ist. Beim schreiben fallt mir das ab und zu auf.
Das fühlt sich dann (sehr schwer zu beschreiben) als wäre das Gerät hohl und die vibration schallt durchs ganze gerät.

Ist ganz selten. beim schreiben merke ich es , wenn ich sehr schnell schreibe.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
habe es zurück geschickt, weil ich noch in der 14 Tage wiederrufsrecht war.. und habe mir ein neues bestellt. Sollte morgen dann bei mir eintreffen, mal sehn wie der dann verarbeitet ist.
 
Moin Moin, ich hatte das gleiche problem. Hab mein Handy jetzt zum umtaschen geschickt. Wie ist es jetzt bei dir? Besser verarbeitet?

Liebe Grüße

Chris
 
Moin moin, bei mir passt jetzt alles. Wünsche dir viel Glück!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
215
linuxfan
L
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Westpole
Westpole
M
Antworten
6
Aufrufe
1.486
rene3006
R
Zurück
Oben Unten