Beim Abspielen von Videos kein Bild

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Abspielen von Videos kein Bild im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

metoo13

Neues Mitglied
Hallo, habe bei meinem Galaxy S4 das Problem, dass Videos nicht mehr zu sehen sind wenn ich sie abspiele. (Ja die Videos wurden mit dem S4 selbst gemacht)

Hier könnt ihr das Problem sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=HIPDo0isOOc

Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke :)
 
myLooo

myLooo

Ambitioniertes Mitglied
Andere Videoabspiel App probiert?! Neuestes Softwareupdate?!
 
M

metoo13

Neues Mitglied
Mit bspw. dem VLC klappt es problemlos, ist aber keine Problemlösung da ich ja die Boardmittel nutzen möchte, sowas sollte ja funzen.

Aktuelle Software ist drauf.
 
myLooo

myLooo

Ambitioniertes Mitglied
Hmmm Factory Reset machen und dann vielleicht über Odin die neueste Software installieren. Vielleicht gibt es irgendwelche Überschneidungen.
 
Ähnliche Themen - Beim Abspielen von Videos kein Bild Antworten Datum
6