Benachrichtigung S-Planer mit Fremd Kalender Widget

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Hallo

In meinem S-Planer habe ich Geburtstage eingegeben als ganztägig und mit Pünktlicher Benachrichtigung.

Zum Anzeigen der Geburtstage nutze ich Simple Calender Widget mit dem Widget Locker.

Soweit so gut, jetzt kommt aber natürlich auch immer die ganzseitige Meldung des S-Planers.
Unten dann die Schiebeauswahl "Schlummern oder Ende"

Diese Meldung will ich aber nicht, wenn ich dann die Benachrichtigungen im S-Planer abschalte, erscheint der Geburtstag aber nicht mehr im Simple Calender Widget.

Gibt es da eine Möglichkeit den Geburstag anzuzeigen im Simple Calender Widget aber im S-Planer nicht?

meteorman
 
Versuche es doch mal damit. Trage die Geburtstag unter den Kontakten in deinem Google-Account ein. Nutze allerdings deine Apps nicht und weiß nicht, ob dieser Ratschlag dir hilft.
 
Hallo

Hilft nicht wirklich, weil ich fast alle Geburtstage nicht als Kontakte habe.
Des weiteren habe ich noch eine Menge anderer Sachen die Jährlich erinnern.

Aber trotzdem, danke.

meteorman
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
78
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
261
linuxfan
L
S
Antworten
2
Aufrufe
196
Savathun
S
Zurück
Oben Unten