Benachrichtigung S-Planer mit Fremd Kalender Widget

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung S-Planer mit Fremd Kalender Widget im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Hallo

In meinem S-Planer habe ich Geburtstage eingegeben als ganztägig und mit Pünktlicher Benachrichtigung.

Zum Anzeigen der Geburtstage nutze ich Simple Calender Widget mit dem Widget Locker.

Soweit so gut, jetzt kommt aber natürlich auch immer die ganzseitige Meldung des S-Planers.
Unten dann die Schiebeauswahl "Schlummern oder Ende"

Diese Meldung will ich aber nicht, wenn ich dann die Benachrichtigungen im S-Planer abschalte, erscheint der Geburtstag aber nicht mehr im Simple Calender Widget.

Gibt es da eine Möglichkeit den Geburstag anzuzeigen im Simple Calender Widget aber im S-Planer nicht?

meteorman
 
F

fre1ta9

Neues Mitglied
Versuche es doch mal damit. Trage die Geburtstag unter den Kontakten in deinem Google-Account ein. Nutze allerdings deine Apps nicht und weiß nicht, ob dieser Ratschlag dir hilft.
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Hallo

Hilft nicht wirklich, weil ich fast alle Geburtstage nicht als Kontakte habe.
Des weiteren habe ich noch eine Menge anderer Sachen die Jährlich erinnern.

Aber trotzdem, danke.

meteorman