benachrichtigungen in der statusleite

A

angiiie88

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein samsung galaxy s4 und android 4.4.2 drauf.
Seit wochen habe ich ein problem mit den Benachrichtigungen. Als ich screenshot gemacht hab, habe ich die statusleiste runter gezogen und da kam das bild und drunter stand zur auswahl löschen bearbeiten und senden. Wenn ich ne email bekommen hab dann stand da die vorschau und ich konnte die email löschen oder Antworten. Kann mir jemand helfen dass das wieder funktioniert?
Lg angie
 
Die Benachrichtigungen kannst du ebenso vergrößern & verkleinern (zoomen) wie Bilder. Stichwort "Pinch Zoom".
 
Claymore schrieb:
Die Benachrichtigungen kannst du ebenso vergrößern & verkleinern (zoomen) wie Bilder. Stichwort "Pinch Zoom".

Danke für die schnelle Antwort :)
Jetzt mal die frage: wie mache ich es dass jedes screenshot so vergrößert angezeit wird ohne dass ich es immer manuell vergrößere?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
181
swa00
swa00
B
Antworten
2
Aufrufe
833
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten