Benachrichtigungen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AlDa

Neues Mitglied
Hallo erst mal!

Bei meinem Dad Galaxy S4 der bekommt keine Whats App bzw Telegram Benachrichtigungen.
Wie oder was kann man machen?
Danke
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ist die Automatische Synchronisation bei den Konten (in den Einstellungen unter Konten & Synchronisation) ausgeschaltet?
 
Trend43

Trend43

Experte
Hier ist der Weg zum 'Whatsapp' Thread. Ich glaube das deine Frage dort besser aufgehoben ist....
 
josifi

josifi

Ikone
AlDa schrieb:
Bei meinem Dad Galaxy S4 der bekommt keine Whats App bzw Telegram Benachrichtigungen.
Wie oder was kann man machen?
Danke
Bekommt er nur keine Benachrichtigungen (Töne, LED) oder überhaaupt keine Nachrichten?
 
A

AlDa

Neues Mitglied
Danke erstmal für die schnellen Antworten
Die Benachrichtigung bekommt er schon aber kein Ton erst wenn er die App öffnet sync ist an
 
josifi

josifi

Ikone
Die LED geht?
Töne-Lautstärke- Benachrchtigungen an?
 
A

AlDa

Neues Mitglied
Es ist so als wäre nicht sync. Es kommt kein Ton keine LED er muss mehrmals täglich die App öffnen.Er kat mir auch gerade gesagt das er so manche SMS nicht bekommt hat mir den Beweis geliefert in der Früh hab ich ihm zwei mal geschrieben SMS aber nur eine kam an. Hab ihm jetzt mal auf lollipop upgedatet.
Eine Frage von mir hab ihm einen cache wipe gemacht aber wo kann man beim s4 in davlik cache wipen
Ich selbst bin xiaomi mi3 besitzer mit miui also ein bischen kenntnis hätt ich ja
 
darkdead

darkdead

Neues Mitglied
Keine SMS würd ich sagen -> kein Empfang oder mal checken ob die SMS Nachrrichtenzentrale des Anbieters korrekt ist. Bei meiner Mutter wars die Nachrrichtenzentrale. Diese Findest du unter der SMS-App -> Einstellungen -> SMS -> Nachrichtenzentrale

Hat dein Dad ein Firmwareupdate gemacht? Evtl. mal ein Full-Wipe machen, wegen WhatsApp
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Dalvik/ART Cache kannst du nur über ein custom Recovery wipen.
 
A

AlDa

Neues Mitglied
Erst mal Danke für eure Infos
Einen Full Wipe hat er sicher nicht gemacht.
Das was war das Update auf Lollipop.
Das mit den Smsn Einstellungen alle o.k das komische war ja hab ihm was geschickt und ca eine Halbestunde später noch eine, die erste kam nicht an die zweite schon???
Keine Ahnung aber es war so!?!?