Benachrichtigungen

A

AlDa

Neues Mitglied
1
Hallo erst mal!

Bei meinem Dad Galaxy S4 der bekommt keine Whats App bzw Telegram Benachrichtigungen.
Wie oder was kann man machen?
Danke
 
Ist die Automatische Synchronisation bei den Konten (in den Einstellungen unter Konten & Synchronisation) ausgeschaltet?
 
Hier ist der Weg zum 'Whatsapp' Thread. Ich glaube das deine Frage dort besser aufgehoben ist....
 
AlDa schrieb:
Bei meinem Dad Galaxy S4 der bekommt keine Whats App bzw Telegram Benachrichtigungen.
Wie oder was kann man machen?
Danke

Bekommt er nur keine Benachrichtigungen (Töne, LED) oder überhaaupt keine Nachrichten?
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten
Die Benachrichtigung bekommt er schon aber kein Ton erst wenn er die App öffnet sync ist an
 
Die LED geht?
Töne-Lautstärke- Benachrchtigungen an?
 
Es ist so als wäre nicht sync. Es kommt kein Ton keine LED er muss mehrmals täglich die App öffnen.Er kat mir auch gerade gesagt das er so manche SMS nicht bekommt hat mir den Beweis geliefert in der Früh hab ich ihm zwei mal geschrieben SMS aber nur eine kam an. Hab ihm jetzt mal auf lollipop upgedatet.
Eine Frage von mir hab ihm einen cache wipe gemacht aber wo kann man beim s4 in davlik cache wipen
Ich selbst bin xiaomi mi3 besitzer mit miui also ein bischen kenntnis hätt ich ja
 
Keine SMS würd ich sagen -> kein Empfang oder mal checken ob die SMS Nachrrichtenzentrale des Anbieters korrekt ist. Bei meiner Mutter wars die Nachrrichtenzentrale. Diese Findest du unter der SMS-App -> Einstellungen -> SMS -> Nachrichtenzentrale

Hat dein Dad ein Firmwareupdate gemacht? Evtl. mal ein Full-Wipe machen, wegen WhatsApp
 
Dalvik/ART Cache kannst du nur über ein custom Recovery wipen.
 
Erst mal Danke für eure Infos
Einen Full Wipe hat er sicher nicht gemacht.
Das was war das Update auf Lollipop.
Das mit den Smsn Einstellungen alle o.k das komische war ja hab ihm was geschickt und ca eine Halbestunde später noch eine, die erste kam nicht an die zweite schon???
Keine Ahnung aber es war so!?!?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.580
JR2009
J
mindscout
  • mindscout
2
Antworten
34
Aufrufe
27.294
NoPlayBack
N
A
Antworten
2
Aufrufe
924
angiiie88
A
Zurück
Oben Unten