Benachrichtigungs LED

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs LED im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Slayer0202

Ambitioniertes Mitglied
Irgendwie habe ich das gefühl das meine benachrichtigungs led etwas schwach ist. Ist es bei euch auch so, das diese led nicht wirklich stark leuchtet?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
Hi,

die stärkste ist es nicht! Bei meinem S3 war sie heller aber auch größer!
Aber mir langt es so :flapper:
 
S

Snakefreak

Neues Mitglied
Also ich find sie bis jetzt ganz gut hab da schon schlimmere gesehen. ;-)
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Enthusiast
Ich finde sie topp.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
Slayer0202 schrieb:
Irgendwie habe ich das gefühl das meine benachrichtigungs led etwas schwach ist. Ist es bei euch auch so, das diese led nicht wirklich stark leuchtet?
Das hängt davon ab, wie hell es im Raum ist. Wenn es dunkel ist, leuchtet die LED schwächer, als wenn es hell wäre.

Mach mal den Test, wenn du Dein Handy am Ladegerät hast. Halte dann mal eine Taschenlampe über die Sensoren. Dann wirst du sehen, dass die LED nach ein paar Sekunden heller wird.

Mit der Tastenkombination *#0*# kommst du in ein verstecktes Menü, in dem Du Display, Sensoren und auch die LED testen kannst. Da siehst du dann auch, wie hell sie sein kann.

LG