Benachrichtungsfenster Mailbox

X

xXKikiXx

Neues Mitglied
0
Hallo :D

mir wird in dem Benachrichtungsfenster angezeigt Neue Mailbox Nachricht, löschen kann ich es nicht bzw weiß nie wie. Drücke ich auf löschen ist sie immernoch da. Es befindet sich keine Nachricht auf der Mailbox, habe die Mailbox bis zum ende durchlaufen lassen aber es verschwindet einfach nicht. Und wirklich was darüber finde ich nix.

Anbei ein Bild davon.

Danke schonmal :D
 

Anhänge

  • 995335_4256230824447_1415361703_n.jpg
    995335_4256230824447_1415361703_n.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 425
Dann höre sie doch ab
 
@davev19901,

Habe ich ja, es ist garkeine vorhanden. Habe die Mailbox sogar bis zum ende durchlaufen lassen aber diese benachrichtung ist immernoch da und lässt sich nicht entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die App "Mailbox Pro" drauf? Die müsste beim S4 normalerweise drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gleiche Problem.
 
Ich auch! Ich nichts auf der Mailbox, aber ich inzwischen deaktiviert. Das einzige was hilft ist die app telefon zum stopp zwingen. Und das nach jedem neusgart
...
 

Ähnliche Themen

S
  • Soichiro
Antworten
5
Aufrufe
3.685
Deco
Deco
A
Antworten
0
Aufrufe
734
Agrarstudent
A
Zurück
Oben Unten