I9505 Bilder aus Kamera-App direkt versenden/teilen

R

Ralfii

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo.

Wenn ich mit meinem S4 (v5.0.1) ein Bild gemacht habe, und dann links unten auf die Vorschau des Bildes gehe, dann fehlen sehr oft die Buttons oben rechts, mit denen ich das Bild dann weiterverarbeiten kann (ScreenMirroring, Teilen, Bearbeiten, Löschen)

Es fehlt dann auch die untere Bildlaufleiste mit den Vorschaubildern, wie man sie aus der Galerie kennt.


Wenn ich dann das Bild weiterverarbeiten will, dann muss ich erst die Kamera beenden und die Galerie aktivieren usw.


Ist dieses Problem bekannt ?

Womit könnte es zu tun haben ?


Danke !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Android-N00b
A
G
Antworten
9
Aufrufe
1.571
Gumpinger
G
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
1.986
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten