Bildschirm deaktivieren!?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm deaktivieren!? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
Heya Droid-Fories,

bin auf der Suche nach einer manuellen(?) Funktion, den Bildschirm meines S4, sofort zu deaktivieren bzw. auszuschalten...

Habe jetzt schon öfter beobachtet, wenn ich das S4 in die Tasche (meiner Jacke) stecke, das sich der Bildschirm nicht (selber) deaktiviert, nach der eingestellten Zeit!

Bin NICHT auf der Suche nach einer Anleitung, wie man das Timeout nach x-minuten aktiviert, sondern möchte eben (am besten) mit "einen" Knopfdruck oder ´ner Tastenkombi, das Display ausschalten/deaktivieren!

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antworten & Mühen! :smile:


THX! & Greetz,
Cab
 
andi2398

andi2398

Experte
Hi,

eine Möglichkeit per Knopfdruck? Na da würde ich dir die Powertaste an der rechten Seite deines S4s empfehlen O_O

Gruß

Andi
 
Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
Heya Andi,

WENN Du mich sehen könntest, dann würdest Du jetzt jemanden mit hochroten Kopf und ´nen beschämten Kopfschütteln sehen! :rolleyes2:

OH MAN, wat is man teilweise doof!

Behaupte jetzt einfach mal: DAS war zu einfach, als das man drauf kommt! :flapper:

Ne, im ernst:
THX! für die Hilfe und den Hinweis!

War seit Freitag "verzweifelt" am suchen und probieren, aber an den Power-Button hatte ich gar nicht gedacht!


THX! & Greetz,
Cab (immer noch Kopfschüttelnd)
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Screen off aus dem Store wenn du die Taste schonen willst. :cool: