Bildschirm dreht sich bei Drehung auf Kopf

A

Adrian6593

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe folgendes Problem.
Wenn ich mein S4 drehe, dreht sich der Bildschirm genau in die andere Richtung, also quasi auf den Kopf.
Habe schon nen Werksreset durchgeführt, hat auch nichts gebracht. Habe unter *#0*# mal versucht den Gyro Sensor zu testen. Da kommt aber dann "fail" dabei raus. Wie bei fast allen Sensoren die dort zur Verfügung stehen.
Habe dadurch auch festgestellt, dass mein Handy trotz eingeschalteter automatischer Helligkeitsanpassung, die Helligkeit des Displays eben nicht anpasst.
Habe vor kurzem eine neue Ladebuchse eingebaut, kann das damit was zu tun haben?
Bin wirklich langsam am verzweifeln.

Liebe Grüße
Adrian
 
Hy,
ich hatte das gleiche schon mal, war ein Wasserschaden.
Ich konnte es durch Reinigung und neu Löten komplett wieder
hinbiegen.

Lg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
133
swa00
swa00
L
Antworten
0
Aufrufe
216
linuxfan
L
G
Antworten
9
Aufrufe
1.516
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten