Bildschirm- und Emailproblem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm- und Emailproblem im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe zwei Probleme. Ich hoffe, jmd kann mir dabei helfen...

1. Bildschirm
Ab und an, wenn ich das Handy entsperre, dann springt es in einen Modus mit schwarzen Hintergrund, wo man nur die Uhr sieht und oben die Statusleiste. Interagieren kann ich nicht...dann wechselt es plötzlich hin und her zwischen normalen Homescreens und dem eben beschriebenen Screen. Dann geht es wieder normal. Reproduzieren kann ich es leider nicht =/

2. Mail
Ich nutze die Stock Mail App. ALso nicht Gmail. Habe mehrere konnten usw. Im kombinierten Posteingang werden mir auch meine SMS angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren? Habe nichts in den Einstellungen gefunden...

Viele Grüße
Gorch
 
G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
Habe beides wohl mittlerweile lösen können.

Zum ersten:
Ich habe eine Handytasche mit magnetischer Schlaufe. Wenn die zu nah am Alurahmen ist, dann tritt besagtes Ein-/Aus-/Umschalten auf. Bis jetzt ist es mir nicht nochmal passiert. Abwarten, ob es so bleibt.

Zum zweiten:
Es war, wie vermutet, eine Einstellungssache. Ich hatte ein Exchange Konto synchronisiert und dabei die Synchonisation der SMS eingeschaltet.
 
A

applefanboy

Neues Mitglied
Ich habe immer noch das Problem das im Sperrbildschirm ich keine chance habe meine Emails zu lesen, ich muss für emails lesen oder um fotos zu machen immer erst entsperren. Es muss doch möglich sein aus dem Sperrbildschirm heraus emails zu lesen oder fotos zu machen. Ich finde keine Einstellung den Sperrbildschirm so anzupassen, wischer nach recht oder links bewirken gar nichts. Mein Gerät ist verschlüssel mit Passwort und wenn ich im Sperrbildschirm lang drauf bleib sagt es mir das ich im Sicherheitsmodus nichts bearbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde meinen, dass es an der Passwort liegt.
Normalerweie kann man, wenn man über den Bereich der Uhr wischt, nach links/rechts wischen. Auf der rechten Seite befindet sich direkt die Kameraapp
 
A

applefanboy

Neues Mitglied
ja das wäre aber arg scheiße, wer hat auch diese Probleme und ohne verschlüsselng?
 
G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
Wie gesagt, ohne Verschlüsselung kannst du wischen. Dann kannst du mit einem Wisch nach links die Kamera starten.